Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema werbung hier auf der seite rechts am bildrand im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Weiß nicht, ob das Zufall ist, aber ich hatte gestern und heute keine einzige der "unverschämten" Werbungen Sollte sich da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2014, 11:09   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Weiß nicht, ob das Zufall ist, aber ich hatte gestern und heute keine einzige der "unverschämten" Werbungen Sollte sich da etwa schon was getan haben?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 16:42   #62
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Wir hatten eine längere Zeit einen Spenden-Button über PayPal in der Sitebar gehabt, wie rado aber schon sagte, kam darüber fast nichts rein. Da einige User es über eine reine Ankündigung, ich will extra nicht sagen versprechen, hinaus nicht geschafft haben.
Daher ist es eher unwahrscheinlich das wir erneut einen Button anbieten werden, wobei das soll ja nicht heißen, das Spenden nicht erlaubt/möglich sind.
Denn wer das Forum unterstützen will kann das natürlich dennoch jederzeit machen indem er sich an uns diesbezüglich wendet.
Gerade darum wär es gut wenn man so ein bisschen die Dimensionen kenne würde was das Geld angeht.

D.h. ob es verhältnissmässig viel bringt wenn jemand 10 Euro spendet oder ob ihr das nicht einmal bemerkt.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 18:41   #63
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.944
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
D.h. ob es verhältnissmässig viel bringt wenn jemand 10 Euro spendet oder ob ihr das nicht einmal bemerkt.
Das Grundproblem ist ein ganz anderes. Das Forum durch Spenden zu finanzieren ist praktisch nicht machbar, weil Spenden üblicherweise nur sporadisch kommen, wenn überhaupt. Wir brauchen aber regelmäßige Einnahmen. Das ist nur durch Werbung zu erreichen. Natürlich schwanken auch bei der Werbung die Einnahmen, je nachdem, wie viel von welcher Werbeform ausgeliefert wird. Dennoch kann man mit Werbeeinnahmen besser kalkulieren als mit Spendeneinnahmen. Durch Spenden Werbung zu reduzieren oder zu ersetzen, geht deshalb leider nicht, auch wenn wir natürlich gern möglichst wenig Werbung im Forum hätten.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 21:33   #64
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Das Grundproblem ist ein ganz anderes. Das Forum durch Spenden zu finanzieren ist praktisch nicht machbar, weil Spenden üblicherweise nur sporadisch kommen, wenn überhaupt. Wir brauchen aber regelmäßige Einnahmen.
Das ist mir bewusst, akzeptiere ich ja. Die Frage die ich mir stelle ist aber eine andere und zwar wen ich als Dank für das Betreiben des Forums was spenden möchte.

Aber 20 Euro zum Beispiel sind für mich nicht einfach so aus der Luft gegriffen und da frage ich mich ob sich diese zu spenden den auch rentieren oder nicht.. Also ob das für euch überhaupt was hilft oder ob ihr im drei bis 4 stelligen Bereich wirtschaftet, das ist so ein bisschen was ich mich frage
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:31   #65
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.944
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Unsere monatlichen Kosten liegen in der Tat im dreistelligen Bereich. Um die Ausgaben zu decken, reichen Spenden wie gesagt nicht aus. Eine Spende bringt aber trotzdem etwas. Sie zeigt uns, dass ihr unsere Seite gut findet und euren Teil dazu beitragen wollt, dass es das Forum auch in Zukunft noch gibt. Auch kleine Spenden helfen uns, weil sie uns angesichts der schwankenden Werbeeinnahmen etwas mehr Sicherheit verschaffen.

Aber auch diejenigen, die uns kein Geld spenden können, können auf andere Weise dazu beitragen, dass das Forum noch möglichst lange bestehen bleibt. Im Zuge des Abschieds von Kahn-Titan wurde ja darauf hingewiesen, dass in vielen Forenbereichen deutlich weniger los ist als früher, das Ultimate Team Forum mal ausgenommen. Indem ihr z.B. in den Fußball Foren, dem Off-Topic, Papierkorb oder Games Forum neue Diskussionen anstoßt, oder alte Themen wiederbelebt, könnt ihr mithelfen, wieder neuen Schwung ins Forum zu bringen. Darüber würden nicht nur wir uns freuen, sondern alle anderen Benutzer auch.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 01:55   #66
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 02:28   #67
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Wobei ich die Werbung nur beim ersten Betreten der Seite hatte. Lies mich schlimmstes befürchten, aber im weiteren Verlauf bis jetzt hatte ich nur diesen kleinen Streifen am Bildrand, also viel viel angenehmer. Wie oft kommt die Riesenwerbung denn bei dir?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:14   #68
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Ihm geht es glaubig nicht um diese Riesenwerbung, sondern darum, das bei ihm die eBay Werbung mal wieder fehlerhaft ausgeliefert wurde und größere Teile der rechten Forumsleiste überdeckte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:21   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

ja, die riesenwerbung hatte ich 2x
aber die werbung ragt auch immer wieder rein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 17:47   #70
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Hatte eigentlich aus Respekt vor diesem Forum und den Leuten die dahinter stecken immer meine Adblocker deaktiviert. Jedoch nachdem mittlerweile nach jedem Laden der Seite (sei es ein Reload, oder Öffnen eines z.B. Unterforums) das Erscheinungsbild (Vgl. verlinkte Screenshots) jedes mal anders ist, werde ich diese wieder aktivieren. Von dem Geflacker (isb. der Deichmann-Anzeige) ganz zu schweigen. Mein Appell an die Administratoren, Werbepartner, usw. ist eigentlich nur folgender: Sorgt doch bitte endlich mal für eine nicht derart penetrante und aufdringliche Werbung. Ihr schießt euch doch nur selber ins Knie.
Bei sowas braucht man sich nicht zu wundern, dass der Gebrauch von Adblockern weiter zunimmt, und die Zahl der Nutzer, die sich aktiv am Community-Geschehen beteiligt, schrumpft.

Blinkende Deichmann-Werbung/schmales Forum

Akzeptablere Ebay-Werbung/Breites Forum

Zwischendurch hatte ich noch eine andere Ebay-Werbung, die sich über ein "Close" schließen ließ, und das Forumdesign auch irgendwie wieder anders darstellte. Leider hab ich da den Screenshot versäumt

Ohne Werbung/Breites Forum

Ich sag's ganz offen, letztere Darstellung ist mein Favorit geworden.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: werbung hier auf der seite rechts am bildrand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In einer Beziehung mit Fifa 14 / Seite Borusse44 FIFA 14 Forum 0 24.09.2013 23:54
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 268 24.04.2011 18:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de