Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema werbung hier auf der seite rechts am bildrand im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Ich sag's ganz offen, letztere Darstellung ist mein Favorit geworden. Ich sag's ganz offen: Da ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2014, 18:15   #71
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich sag's ganz offen, letztere Darstellung ist mein Favorit geworden.
Ich sag's ganz offen: Da ist GAR keine Werbung drauf. Dass es ohne nicht funktionieren kann, dürfte doch wohl klar sein..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 18:23   #72
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich sag's ganz offen: Da ist GAR keine Werbung drauf. Dass es ohne nicht funktionieren kann, dürfte doch wohl klar sein..
Genau das ist der springende Punkt, oder? Der status quo der Werbung funktioniert auch nicht.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 19:39   #73
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.945
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Dass sich das Erscheinungsbild des Forums bei fast jedem Seitenaufruf ändert, d.h. dass das Forum mal sehr schmal und mal sehr breit dargestellt wird, haben wir auch als Problem erkannt. Wie schon einmal gesagt, arbeiten wir derzeit intensiv an einer Umgestaltung des Forums, die unter anderem auch dieses Problem weitestgehend beheben soll.
Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Sorgt doch bitte endlich mal für eine nicht derart penetrante und aufdringliche Werbung.
Der Zustand ist leider nun mal der, dass die breite Werbung von deinem ersten Screenshot deutlich mehr Einnahmen bringt als die schmalere Werbung von deinem zweiten Screenshot. Ausschließlich schmalere Werbeformen anzuzeigen, wäre uns auch lieber. Wir müssen aber erst einmal sehen, was machbar ist. In jedem Fall brauchen wir aber, wie schon mehrfach gesagt, Werbeeinnahmen die unsere Kosten decken können.
Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Bei sowas braucht man sich nicht zu wundern, dass der Gebrauch von Adblockern weiter zunimmt, und die Zahl der Nutzer, die sich aktiv am Community-Geschehen beteiligt, schrumpft.
Wenn man die Gesamtbeitragszahlen der letzten Monate vergleicht, kann man ein Absinken in der Zeit mit Werbung gegenüber der vorherigen werbungslosen Zeit nicht feststellen.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 19:55   #74
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3 Beitrag anzeigen
Wenn man die Gesamtbeitragszahlen der letzten Monate vergleicht, kann man ein Absinken in der Zeit mit Werbung gegenüber der vorherigen werbungslosen Zeit nicht feststellen.
Dann ist okay.
Ich bezog mich dabei konkret auf eine Aussage apollox'.
In dessen Beitrag ging es um eben die schrumpfende Aktivität im Community-Bereich (abseits der FUT-Themen). Genaue Besucherstatistiken isb. im Zusammenhang mit diversen Änderungen der Werbearten habe ich natürlich keine vorliegen.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 18:00   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Wieso ist bei mir seit geraumer Zeit alles weiß oder blau?

Geändert von marin10_ (19.05.2014 um 21:25 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 19:15   #76
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Du kannst auch für deine Lesezeichen Ordner anlegen. Dann ist das da oben nicht so überfüllt

Auf dem Smartphone:


Ich erwarte jetzt nicht, dass das Forum für android optimiert wird, aber solche Anzeigefehler habe ich eigentlich noch nie gehabt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 20:07   #77
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Das Blau ist kein Anzeigefehler, das ist eine Werbeform wie man die auch bei sehr vielen anderen Webseiten heutzutage vorfindet, wo die Webseite in die Werbung eingebettet wird, wie man es als Bsp. sehr oft bei Mindfactory, 4Players, etc. sieht oder die Werbung sich vollständig um eine Webseite drum herum legt und den eigentlichen Hintergrund überlagert, wie es hier mit dem 1&1 Blau ist.
Ob man es jetzt schön findet oder nicht wenn Unternehmen solche Werbekampagnen auf anderen Webseiten durch Vermarkter wie Glam schalten lassen muss jeder selbst entscheiden. Es ist aber halt grundsätzlich inzwischen eine "normale" Werbeform und wie lange die nicht mit Mouseover oder anderen Effekten verbunden ist meist nicht ganz so nervig ist
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 01:21   #78
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Mit den ganzen Hintergrund-Werbung macht euren Sponsor, echt die Seiten kaputt. Ich hab den vollsten Verständnis, Werbung auf dieser Seite zu machen, da ihr diese damit betreibt, aber Hintergrund-Werbung auf der ganzen Seite, wo dann nur blau oder weiß ist, kann echt einen Nerven.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2014 um 01:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso ist bei mir seit geraumer Zeit alles weiß oder blau?

http://abload.de/img/104sumg.png
Du hast bestimmt echt viel Mist aufm PC. Übrigens kannst du unten rechts, auch die Sachen deaktivieren, denn da läuft vieles im Hintergrund, und beeinflusst den PC Start oder während du den PC benutzt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 02:31   #79
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Das wirkt bei uns bloß deutlich extremer, da Foren meist deutlich mehr Elemente durch den Haupthintergrund trennen, statt das die eigentliche Content Box eine durchgehende einfarbige Hintergrundfarbe mit bringt und der eigentliche Hintergrund sich drum herum befindet. In Foren sind Beiträge sozusagen meist eigene kleine Content-Boxen die voneinander getrennt sind, wodurch sich solche Werbeformen spührbarer durch eine Webseite ziehen und nicht nur unterhalb des headers und oberhalb des Footers. Jedoch sollte einem das deutlich lieber sein, wie die Xbox One Titanfall Werbung die man bei 4players aktuell hat, die ähnlich ist, jedoch ständig blinkt bzw. animierte Elemente hat und sobald man kurz mit der Maus darüber fährt sich sogar über die ganze Webseite legt und ein Video abspielt.

Ganz davon abgesehen wie viele Seiten haben als Bsp einen durchgehenden weißen Hintergrund und eine Seite die hauptsächlich aus weißtönen besteht, da regt man sich auch nicht auf, weil man es einfach gewohnt ist. Bei uns hingegen ist man seit über 5 Jahren einen dunklen Hintergrund gewohnt, da wirkt dann ein weißer einfach extrem ungewohnt und befremdlich. Das Blau ist natürlich da generell sehr ungewohnt und passt auch nicht wirklich zum Rest.
Aber wie wir schon sagten, wir haben keinen direkten Einfluss auf die Werbekampagnen die ausgeliefert werden. Wir bestimmen die Werbeformen die wir einbinden wollen und was dann für entsprechende Kampagnen ausgeliefert werden basiert dann auf mögliche Zielgruppen und viele andere Faktoren. Denn egal ob jetzt die beendete Deichmann-Kampagne, die ebay- oder 1&1-Kampagne, das ist alles die selbe Werbeform, nämlich eine sog. Sitebar und diese ist gegenüber einfachen Bannern deutlich ertragsreicher und hilfreicher um die Ausgaben abzudecken. Ich gehe auch mal davon aus, das ihr was dagegen hättet, wenn gefühlt zwischen fast jedem Beitrag irgendwelche Werbung ist und seien es nur Text-Werbungen oder wenn über die ganze Seite verteilt die Wörter grün unterstrichen werden für Mouseover-Werbungen bei eben diesen Wörtern, wie man sie leider immer noch sehr oft auf anderen Seiten findet.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 12:06   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Du hast bestimmt echt viel Mist aufm PC. Übrigens kannst du unten rechts, auch die Sachen deaktivieren, denn da läuft vieles im Hintergrund, und beeinflusst den PC Start oder während du den PC benutzt.
Das hat nichts damit zu tun, dass nur bei F4L alle Zwischenräume weiß sind, auch wenn dei Werbung blau ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: werbung hier auf der seite rechts am bildrand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In einer Beziehung mit Fifa 14 / Seite Borusse44 FIFA 14 Forum 0 24.09.2013 23:54
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 268 24.04.2011 18:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de