Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2007, 22:09  

Beitrag #21

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Der Server wird ja immer lustiger, jetzt kam ich ne Viertelstunde nicht aufs Forum, weil ich nur ne weiße Seite gesehen habe.
07.10.2007, 22:09  

Beitrag #22

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ging mir eben auch so, wird echt Zeit für nen Serverwechsel.
07.10.2007, 22:10  

Beitrag #23

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Der aktuelle Server ist echt ne Katastrophe.
Ist mir gerade auch 5 minuten lang passiert.
17.10.2007, 20:04  

Beitrag #24

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Gibts jetzt bald mal nen Serverwechsel?
Das ist ja nicht zum Aushalten mit dem aktuellen.
17.10.2007, 22:37  

Beitrag #25

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von AftaA
Gibts jetzt bald mal nen Serverwechsel?
Das ist ja nicht zum Aushalten mit dem aktuellen.
Zahlst du?

Lass die verantwortichen doch einfach mal machen
28.12.2007, 15:02  

Beitrag #26

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Jetzt isses 2 Monate spaeter und der Server ist noch langsamer geworden. Im Moment gerade 51 Personen online alleine im Forum, auf http://www.fifa4life.de
alleine 1400 heute insgesamt oder so.
Jedes 2 mal wenn ich eine der Seiten aufrufe kommt der Hinweis die Seite wurde nicht gefunden.
Langsam solltet Ihr mal was tun, ist ja echt schlimm hier...
28.12.2007, 16:20  

Beitrag #27

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das klingt ja fast so, als ob du ein Recht auf einen schnelleren Server hättest...

Kann man so etwas nicht normal fragen?

Es wird zur Zeit auf den neuen Server umgestellt, bitte habt noch etwas Geduld.
28.12.2007, 17:17  

Beitrag #28

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ich habe jetzt alle 3 Seiten gelesen...
Und ich bin schockiert.....

Was glaubt Ihr eigentlich (User) ???

Es ist alles aber wirklich alles gratis auf dieser Homepage...
Die Downloads, die Moderatoren, die Hilfeleistung.. Ist alles gratis sowie freiwillig...

Die User die dies stört können ja gehen.. Eure dummen Kommentare, eure "ich bin der Held" Kommentare.. braucht das Forum nicht.. geht doch woanders hin
28.12.2007, 17:32  

Beitrag #29

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Was ist denn jetzt los? Neuer Server schon eingestellt oder was? Auf einmal geht alles so schnell Lachen
28.12.2007, 17:36  

Beitrag #30

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von HSV-ever
Ich habe jetzt alle 3 Seiten gelesen...
Und ich bin schockiert.....

Was glaubt Ihr eigentlich (User) ???

Es ist alles aber wirklich alles gratis auf dieser Homepage...
Die Downloads, die Moderatoren, die Hilfeleistung.. Ist alles gratis sowie freiwillig...

Die User die dies stört können ja gehen.. Eure dummen Kommentare, eure "ich bin der Held" Kommentare.. braucht das Forum nicht.. geht doch woanders hin
Ganz so extrem musst du das aber jetzt auch nicht ausdrückenZwinkern.
In gewisser Weise hast du natürlich recht, aber ehrlich gesagt, kann man die User manchmal sogar verstehen, da es unter Umständen doch etwas länger dauert, bis eine Seite geladen wird. Aber, wie es VfB_Fan schon gesagt hat, es wird demnächst auf einen neuen Server umgestellt. Allerdings ist so etwas auch mit sehr viel Arbeit verbunden, da ja alles von dem Alten auch auf den Neuen muss. Auch wir, ob Administratoren oder Moderatoren haben ein Recht darauf, wie jeder User auch, Weihnachten zu feiern und wie es HSV-ever schon gesagt hat, wir machen das alle in unserer Freizeit. Also, Geduld und ein wenig Dankbarkeit wären bei dem ein-oder anderen wohl eher angebrachtZwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Neuer Server! Neuer Server!