Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2007, 11:49  

Beitrag #91

Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wie soll er das denn wissen?
Er kennt sich nicht mit dem vb aus,macht das Design und hofft das man es irgendwie integrieren kann.
Ob das dann aber auch klappt ist fraglich.
21.04.2007, 11:49  

Beitrag #92

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du laberst geistigen Dünnschiss (sorry...)
21.04.2007, 11:51  

Beitrag #93

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Macht euch mal keine Sorgen, das wird alles...

Hier wird ja nur spekuliert, deswegen schließ ich mal. Wenn es was vorzeigbares gibt, werdet ihrs sehen. Bis dahin.
21.04.2007, 11:51  

Beitrag #94

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Mir gibt es sowieso hier zu viele Änderungen in letzter Zeit.
Da wird immer mehr versucht dieses Forum hier so zu verändern damit es dem neuen Admin gefällt,aber die User fragt hier ja keiner...
21.04.2007, 11:54  

Beitrag #95

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was sollen wir euch denn fragen? Wie stellst du dir das vor? Und wieso neuer Admin? Wir haben das zusammen entschieden und machen das jetzt. Ihr stellt scar so dar, als wenn er alles so haben will wie er es möchte. Ist aber alles unsere gemeinsame Idee.

Euch wird schon alles gefallen.
21.04.2007, 11:58  

Beitrag #96

Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Bisher gefällts doch allen gut hier.
Man sollte auch mal etwas auf die User zugehen,dann letztendlich sind es die User die ein Forum am Leben erhalten und daher sollte es den Usern auch gut gefallen im Forum...
21.04.2007, 12:00  

Beitrag #97

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du weißt gar nicht wieviele PN's wir bekommen mit der Nachfrage nach neuen Designs. Das hier ist halt schlecht.
21.04.2007, 12:04  

Beitrag #98

Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ja,schon klar.
Aber dann doch nicht ein Design dass an allen Ecken und Enden nach FD aussieht,wie apollox schon irgendwo mal angemerkt hatte.
Weil das stört dann wirklich,wenn man so nen deutliches von FD geprägtes Design auch in Foren hat die nichts mit FD zu tun haben.
21.04.2007, 12:05  

Beitrag #99

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Woher weiß apollox, wie es aussehen wird? Es muss natürlich an FD erinnern. Das Design wird gut, basta. Wartet's ab.
21.04.2007, 12:08  

Beitrag #100

Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Wansers Avatar
Wanser
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Es soll ja an FD errinern,aber nicht überall.
Denn was hat FD mit PES zu tun?
Nichts!
Daher ist es doch ziemlicher Mist das Design in allen Foren gleich zu haben(auch im PES Forum) und das 365 Tage im Jahr.
So nen individuelles Design für die wichtigsten anderen Foren(Fussball,Off-Topic,Papierkorb) das auf dem Grundstyle aufbaut wäre doch ganz nett.
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Neues Rängesystem Neues Rängesystem