Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 430
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2006, 14:16  

Beitrag #41

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Endlich sind die WM Bälle wieder da.
Da kommt doch gleich wieder WM Feeling auf.Zwinkern
19.04.2007, 17:02  

Beitrag #42

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hab mal 2 Vorschläge erstmal Userfarben:
Also UserFarbe würde ich benutzen :

Moderator :grün(naja oder was anderes)
Super-Mod : Blau(bisschen helleres Blau)
Admin : Gold
FD Members : Da fällt mir keine farbe ein

Und ich würde sagen die 2006 WM Bälle sind einbisschen zuuu altmodisch, da wm 06 schon vorbei ist ich würde eher Sternchen benutzen.Die farben würde ich genau so wie bei den Userfarben machen.Und bei den FD Members würde ich die Sternchen wieder einschalten.Mann kann von den Ava's und so erkennen das der nen User vom FD ist.
19.04.2007, 17:27  

Beitrag #43

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das mit den Userfarben steht nicht zur Debatte, weil wir es schon mal probiert haben. Das war zu bunt.

Man kann statt diesen Bällen andere nehmen aber das ist nicht sehr sinnvoll. Die aktuellen Bälle werden ja noch immer benutzt. Schlag mal andere Bälle vor Zwinkern
19.04.2007, 17:30  

Beitrag #44

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Das mit den Userfarben steht nicht zur Debatte, weil wir es schon mal probiert haben. Das war zu bunt.

Man kann statt diesen Bällen andere nehmen aber das ist nicht sehr sinnvoll. Die aktuellen Bälle werden ja noch immer benutzt. Schlag mal andere Bälle vor Zwinkern
da wo ihr die Userfarben probiert habt da habt ihr auch fast jeden user ne userfarbe gegeben;-)daswegen schaute es zu bunt aus.....

Bei den neuen Rangsternchen währe z.b. Nike Total 90 II oder halt irgend ein Nike oder Adidas ball.Der WM Ball geht mir auf den GeistWutanfall
19.04.2007, 17:34  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim probieren der Userfarben war es so wie du vorschlugst, bloß mit anderen Farben.
19.04.2007, 17:49  

Beitrag #46

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau^^
19.04.2007, 17:50  

Beitrag #47

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Sternchen sind langweillig,das hat jedes 2 Forum.
Die WM Bälle sind was originelles und sind auch in verschiedenen Farben enthalten.
19.04.2007, 17:56  

Beitrag #48

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wenn enue Bälle dann am besten die Tunit´s...könnte man dann es nicht einstellen das man eines von beiden wählen kann?Weil immer wenn ich die WM-Bälle sehe,erinnert das dann doch schon ein wenig ^^
19.04.2007, 17:58  

Beitrag #49

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von apollox
Beim probieren der Userfarben war es so wie du vorschlugst, bloß mit anderen Farben.
Achso.....naja sah halt bisschen zu viel farbig aus.

Zitat:
Zitat von Achne
Sternchen sind langweillig,das hat jedes 2 Forum.
Die WM Bälle sind was originelles und sind auch in verschiedenen Farben enthalten.
Ich hab z.b. Nike Total 90 II Bälle als Sternchen vorgeschlagen.Lies mal genauer(Obwohl ich hab auch Rechtschreibfehler gemacht macht ja nichts)Aufjedenfall ist Wm Bälle(Obwohl sie noch benutzt werden)bisschen alt modisch.Ich würde wie gesagt z.b. Nike Bälle oder so benutze.
19.04.2007, 19:01  

Beitrag #50

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist nicht seine Schuld, dass du Bälle als Sternchen bezeichnest party

Nike Bälle? OMG nein...die sehen langweilig aus.

@Rooney

Tunits? Die sind genauso alt.
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Neues Rängesystem Neues Rängesystem