Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 380
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2007, 00:02  

Beitrag #71

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das war wohl ein unsinniger Beitrag, produziert im geistigen Vakuum...

Wenn, dann passen die Bälle nicht zum Design. Wartet doch einfach ab.
21.04.2007, 00:11  

Beitrag #72

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Naja,ich finde die Bälle ideal,vor allem weil es so viele verschiedene Versionen gibt,die man gut an die verschiedenen Benutzergruppen verteilen kann.
Und ich kann mir nicht vorstellen wie das beim neuen Design aussehen soll.
Da gibts dann wohl nur nen einfarbiges Rangbild,was es nicht mehr ermöglicht die einzelnen Benutzergruppen gut zu unterscheiden.
21.04.2007, 00:12  

Beitrag #73

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Hams
Die WM Bälle passen immer gut,wenn nicht,dann ist das Design schlecht.Zwinkern
Diese behauptung ist ein driftiger Grund zur Sperrung deines Nicks Lachen Zwinkern Schadenfreude
21.04.2007, 00:13  

Beitrag #74

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Saeie
Naja,ich finde die Bälle ideal,vor allem weil es so viele verschiedene Versionen gibt,die man gut an die verschiedenen Benutzergruppen verteilen kann.
Und ich kann mir nicht vorstellen wie das beim neuen Design aussehen soll.
Da gibts dann wohl nur nen einfarbiges Rangbild,was es nicht mehr ermöglicht die einzelnen Benutzergruppen gut zu unterscheiden.
Ihr werdet sehen, aber ich behaupte shconmal hier wird sich einiges zum Positiven hin entwickeln Zwinkern

und ehrlich gesgat gefällen mir die Bälle überhaupt nicht Zwinkern
21.04.2007, 00:15  

Beitrag #75

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist doch überhaupt kein Problem andere Symbole zu machen, die mehrfarbig sind Zwinkern Also da bruacht ihr mal keine Sorgen haben.
21.04.2007, 00:15  

Beitrag #76

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
@ttsg76:
Ist klar dass Dir das aktuelle nicht gefällt als neuer Designer des Forums.Zwinkern
Was soll sich denn zum Positiven ändern?
Hier ist doch alles super.Zwinkern
21.04.2007, 00:18  

Beitrag #77

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das aktuelle Design ist einfach nicht gut. Jeder der etwas Ahnung hat weiß, dass es nichts hochwertiges ist.

Lasst uns bitte mal machen. Von vornerein zu machen ist natürlich immer einfach...Wir haben hier kompetente Leute, die Erfahrung in dem Bereich haben. Von daher wird das auch alles seinen Sinn haben und sich gut entwickeln.
21.04.2007, 00:21  

Beitrag #78

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich entwerfe nicht selbst irgendwelche Designs aber wie scar sagte braucht man keine besonderen Kentnisse um zu erkennen, dass das aktuelle Design nicht hochwertig ist.

Alles was gemacht wird hat seinen Sinn und wird euch bestimmt gefallen Zwinkern
21.04.2007, 00:29  

Beitrag #79

Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Beiträge: 12
@scar:
Wird das neue Design fürs Forum hier mit CSS oder mit Tabellen gemacht?
Denn beim vb hat man ja beide Möglichkeiten glaube ich.
21.04.2007, 00:30  

Beitrag #80

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Zitat:
Zitat von Kase
@scar:
Wird das neue Design fürs Forum hier mit CSS oder mit Tabellen gemacht?
Denn beim vb hat man ja beide Möglichkeiten glaube ich.
Soweit ich wieß wird es mit Tabellen gemacht zumindest soll ich dadrauf das Design bauen Zwinkern
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Neues Rängesystem Neues Rängesystem