Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2007, 16:21  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Der heutige Tag ist der Gründungstag des neuen FIFACentral Netzwerkes, das sich mit den beliebtesten Fussball Computerspielen befasst. Unser Ziel ist es, unserer Zielgruppe, die sich vornehmlich im Alter zwischen 12 und 25 Jahren befindet, Erweiterungen und Support zu ihren Lieblingsspielen zu bieten.

Unser Portfolio umfasst die FIFA Downloadseite FIFA 4 LIFE (2006-2008), die FIFA Informationsseite Fifaworld 2008, das Forum Fifa4Ever und die große Community zum Thema FIFA, das FIFA 4 LIFE Forum. Wenn Sie mehr über unsere Philosophie und über uns erfahren wollen, finden Sie in der linken Navigationsleiste ein paar Informationsseiten über das FIFACentral Netzwerk.

Visit now:FIFACentral - the center for soccer games
27.09.2007, 17:16  

Beitrag #2

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Super gemacht! Aber auf FIFACentral komm ich nich rauf... Steht Forbidden und sowas Enttäuscht
27.09.2007, 17:27  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die FIFACentral Seite ist demnächst wieder verfügbar.Zwinkern
27.09.2007, 18:29  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die FIFACentral Seite ist seit eben wieder online.
27.09.2007, 23:49  

Beitrag #5

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Find ich ne super Idee, dass alle Seiten jetzt in einem Netzwerk vereint sind.Zwinkern
29.09.2007, 16:00  

Beitrag #6

shortys Avatar
shorty
Beiträge: 22
shortys Avatar
shorty
Beiträge: 22
Beiträge: 22
konkurrenz für fifatainment?..wurd auch mal zeit! Zwinkern
29.09.2007, 16:08  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und mit eurer Unterstützung kann es auch ne ernste Konkurrenz werden für die
29.09.2007, 17:53  

Beitrag #8

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Geil, dass wird ja immer besser.
29.09.2007, 22:54  

Beitrag #9

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
echt cool!!!!!
30.09.2007, 11:35  

Beitrag #10

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
lol wieso konkurrenz? wenn man erster ist kriegt man ja nix oder? Lachen

wichtig ist, ob das netzwerk zusammen arbeitet und dadurch bessere/größere patches zustande bringt.

ob fifa4tainment oder fifacentral ist ja im endeffekt egal, solange das spiel dadurch besser wird und man spaß daran hat.

seit jahren gibt es immer feindschaften und konkurrenten aber bis jetzt ist nicht wirklich was passiert weil eine seite mehr user hatte. ist ja auch das, was ich am anfang in diesem beitrag sage. was soll schon groß passieren? wichtig ist nur, dass qualität dabei rauskommt - nicht wer die meisten user hat. Zufrieden

meine meinung. wenn das jemand anders sieht: viel spaß in den nächsten fünf jahren Lachen das wird immer so weitergehen Zwinkern

ich bin mal gespannt was aus fifacentral wird. interessant ist die sache allemal und der ein oder andere weiß wie viel energie man in so etwas stecken muss. wünsche auf jeden fall viel glück und erfolg Zwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFACentral Netzwerk online! FIFACentral Netzwerk online!