Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 99
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2016, 15:27  

Beitrag #1

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey!
Ich hatte vorhin für unfegähr 1 Stunde das Problem das ich nicht auf diese Seite hier kam!
Es kam ein Popup das nach dem Benutzernamen und dem Pw gefragt hat.
Pc hat gewarnt das diese Daten an eine andere Domain weitergeleitet werden wenn man es eingibt.

Ist da den Admins etwas bekannt?!
11.12.2016, 18:13  

Beitrag #2

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Wie wir an dieser Stelle schon vor ein paar Tagen geschrieben haben, gibt es derzeit ein paar Probleme mit unserem Server. Auf die Fehlerursache haben wir nur bedingt Einfluss, stehen zur Beseitigung des Fehlers aber in Kontakt mit unserem Serveranbieter, sodass die Probleme bald behoben sein dürften. Es handelt sich also definitiv nicht um einen Hackerangriff, sodass ihr auch weiterhin ruhigen Gewissens das Forum besuchen und euch über spannende FIFA-Themen unterhalten könnt.Zwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Forum gehackt?! Forum gehackt?!