Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2018, 16:46  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Gäste,

heute vor exakt 12 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. In diesem Text werfen wir einen Blick darauf, was sich im letzten Jahr im Forum ereignet hat.

Da das Trading in FIFA Ultimate Team ein immer stärkeres Interesse bei unseren Besuchern hervorruft und zu vielen interessanten Diskussionen führt, haben wir zum Start von FIFA 18 ein neues Unterforum zum FUT-18-Trading eingeführt. Dort erfahrt ihr Tipps zum Spielerkauf und -verkauf, mit denen sich mehr Münzen verdienen lassen. Die wichtigsten Trading-Methoden wie "Spieler überteuert verkaufen", "IF / SIF" und "Bronze-Pack-Methode" können übersichtlich in separaten Themen diskutiert werden. Zudem gibt es spezielle Themen zum Trading auf dem PC sowie zu den FUT-Events und Spezialkarten bzw. zu den Squad Building Challenges. Ein allgemeiner Trading-Guide mit allgemeinen Tipps und einer Hilfe für Einsteiger rundet das Angebot ab.

Um dieser Vergrößerung des FUT-Bereichs Rechnung zu tragen, haben wir unser Forum-Team mit Nikolinho, Tonikroos1987 und StiflersDaddy noch einmal um ein paar kompetente Mitglieder erweitert. Anfang dieses Jahres mussten wir uns dann jedoch von Berlin verabschieden, der weit mehr als 10 Jahre als Administrator Teil unseres Forum-Teams war, die Entwicklung des Forums von Beginn an mitverfolgt und einen wertvollen Teil dazu beigetragen hat, dass das Forum sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Berlin ist mit seiner Familie in die USA gezogen, um sich dort neuen beruflichen und privaten Herausforderungen zu widmen. Wir danken ihm auch an dieser Stelle noch einmal für seine tolle Arbeit im Forum-Team und wünschen ihm und seiner Familie für den weiteren beruflichen wie privaten Werdegang alles Gute!

Neben der Einführung des Trading-Bereichs und den Veränderungen im Forum-Team haben wir auch bei unseren beliebten FUT-Turnieren noch einmal ein paar Anpassungen vorgenommen. Bei den FUT-Turnieren könnt ihr euer FIFA-Können unter Beweis stellen und gemeinsam mit den anderen Benutzern viel Spaß an interessanten FUT-Partien haben. Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten von unserem Sponsor paysafecard eine PIN im Wert von 10 bzw. 5 Euro, die in vielen Online-Shops wie z. B. zum Kauf von Games über Steam eingelöst werden kann. Seit Kurzem sammelt ihr zudem mit jeder gewonnenen Turnierpartie Punkte für unsere neuen Turnierranglisten, über die die 3 besten Spieler des Quartals 2.000, 1.000 bzw. 500 FIFA Points erhalten, die uns von EA zur Verfügung gestellt werden.

Ebenfalls neu eingeführt wurde der Bereich Hilfe bei Problemen mit FUT 18. Dort findet ihr beispielsweise einen Artikel, der erklärt, wie Münztransfers funktionieren und welche Schäden diese in FUT anrichten. Ein weiterer Artikel widmet sich dem EA-Support, wobei beschrieben wird wie der EA-Support arbeitet und weshalb selbst berechtigte Einwände gegen Sanktionierungen von FUT-Spielern oft ignoriert werden. Zudem zeigen wir euch in einer Anleitung, was ihr tun könnt, wenn EA euch ungerechtfertigt Münzen, Verein oder Account gesperrt hat. Das neue Unterforum bietet aber auch Platz für weitere Diskussionen wie etwa zu den Aspekten Lootboxen, fragwürdige Matchmaking-Verfahren sowie Probleme mit Cheatern.

Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, das Forum durch neue Funktionen und Aktionen interessant für euch zu gestalten. Denn dass das Forum nun schon so lange existiert, ist zum großen Teil euer Verdienst, wofür ich euch allen herzlich danken möchte! Ich hoffe, dass wir weitere gemeinsame Jahre erleben werden und wünsche euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
12 jahre, 12. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 12 Jahre alt! F4L Forum wird 12 Jahre alt!