Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema F4L Forum fusioniert mit F4E im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Es war bei beiden Foren nicht mehr "so viel" los. Deswegen haben wir uns entschieden, die beiden Foren zu fusionieren. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2007, 14:01   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war bei beiden Foren nicht mehr "so viel" los. Deswegen haben wir uns entschieden, die beiden Foren zu fusionieren.
Außerdem gibt es ja jetzt hier auch ein GFX-Forum.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:37   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

das verstehe ich jetzt nicht!
wie meinst du das mit dem gfx-forum??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:42   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bereiche, die bei F4E eine wichtige Rolle gespielt haben, gibt es jetzt auch hier. Z.B. das GFX-Forum.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:21   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 22
Standard

wie wurd'n das mit usern gehandelt, die bei beiden angemeldet sind/waren..? wurd anhand der IP der 'forever-account' gelöscht,oder wie?
shorty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:23   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die wurden alle zusammengefügt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:04   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, inzwischen hat man sich an das neue Forum gewöhnt und es is auch ganz OK.

Edit:
Aber ich hätte noch eine Frage. Warum wurden einem so viele Posts abgezogen? aggroer und Payne hatten vorher über 1000 und jetzt haben sie nur noch um die 600. Ih hatte auch im Forum F4E über 900 Beiträgew und hatte hier am Anafang nur noch zwischen 650 und 700.

Liegt das nur daran, dass die Beiträge aus dem Parpierkorbforum nicht mehr daszugezählt werden? (was ich auch gut finde)
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:14   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich glaub auch das die Beiträge aus dem Papierkorbforum( Die Person über mir, Entscheidungsgame) abgezogen wurden! (Ich find das übrigens auch sehr gut)

Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt! Das ist nicht mal so schlecht!

und warum hat payne unter dem text foren spezialist rotebälle und nicht weiße wie fifafan, der ja mehr beiträge hat??
Oder haben dir Bälle nichts mit den Beiträgen zu tun?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:20   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Farbe der Bälle ist das Zeichen, der Position sag ich mal.
Moderatoren haben rote, Super Moderatoren haben blaue und Administratoren haben gelbe Bälle.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:24   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

achso ist das! Danke fürs aufklären!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:19   #20
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Also ich hab mich ja schon etwas an den neuen style und die neuen Leute gewöhnen müssen (das ist jetzt übrigens nicht böse gemeint )

Ich finde die Fusionierung (schreibt man das so ? ) sehr interessant und freu mich mittlerweile über die Geschichte. Das hat schon gepasst die ganze sache !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: F4L Forum fusioniert mit F4E
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Neue Forenstruktur Kurt FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 27 27.01.2008 16:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de