FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   F4L Forum fusioniert mit F4E (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/5286-f4l-forum-fusioniert-mit-f4e.html)

falscherSchiri3 25.10.2007 21:57

F4L Forum fusioniert mit F4E
 
Heute, an diesem Tage können wir Euch, den Usern dieses Forums, eine erfreuliche Mitteilung machen.
Das FIFA 4 LIFE Forum fusioniert mit dem Forum Fifa4Ever!

Was versprechen wir uns davon?
Wir erhoffen uns, dass Ihr durch die größere Community nun noch schneller Hilfe bei Euren FIFA Problemen, mehr Tipps und Tricks und noch mehr nette User findet, mit denen Ihr in den diversen weiteren Foren über allemögliche Themen reden könnt.

Wir möchten an dieser Stelle die durch die Fusion zu unserer Community neu hinzugestossenen User herzlich begrüßen!
Wir wünschen Euch wie allen anderen Usern viel Spaß in Zukunft im Forum!
In Zukunft sind noch weitere neue Features und Änderungen für das Forum geplant, Ihr dürft also gespannt sein.;)

Kakà 15 25.10.2007 22:23

Sehr gut. Freu mich drum ^^

Kaka 25.10.2007 22:34

Super Sache.^^
Die neuen Header sind auch super.;) (Cache löschen, sonst sieht man sie nicht)

apollox 25.10.2007 22:50

Die Header sind echt klasse, gerade als Übergang bis der neue Style kommt.

Und ich heiße auch alle neuen User Herzlich Willkommen im Forum

eggehsv 25.10.2007 23:25

Der Header zum Fussball Forum gefällt mir besonders :D

Goleo 25.10.2007 23:55

Die neuen Header sind qualitativ noch um einiges besser als die alten finde ich.:respekt:

checker92 26.10.2007 00:16

find ich klasse. Ich war immer zu faul auch noch bei fifa4ever vorbei zuschaun. jetzt isses schön kompakt;)

Fifafan 26.10.2007 11:33

Ich finds schade, dass es das Forum F4E nicht mehr gibt. Ich fand es früher besser, da jeder jeden kannte und alles viel übersichtlicher war. Hier ist es ein bisschen wie in den Fifaboards, aber besser. So viele User, etwas unübersichtlich, weil es so viele Threads gibt, mehr Spam, wegen viel mehr Usern...
Naja, vielleichjt gewöhnt man sich ja daran, und ich werde auf jeden Fall weiter hier posten.

Kaka 26.10.2007 12:47

Die Fifaboards kann man nicht mit dem FIFA 4 LIFE Forum vergleichen.
Hier ist es zwar auch deutlich größer, aber Spam gibt es hier kaum.
Hier gibt es genauso nette User wie bei 4ever, daher bin ich mir sicher, dass Du Dich hier schnell wohlfühlen wirst.;)

GamefreakXXL 26.10.2007 13:02

Ich muss mich erstmal an den neuen style und die neuen Funktionen gewöhnen! Auch wenn ich das 4ever Forum (noch) besser finde, werde ich hier weiter posten, wie Fifafan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024