FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Push Up Funktion [Wunsch] (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/5300-push-up-funktion-wunsch.html)

Rooney 26.10.2007 19:13

Push Up Funktion [Wunsch]
 
Ich kenn die obengenannt Funktion schon in nem anderen Forum...
Und zwar würd ich mir wünschen das wenn jmd seinen/einen beitrag editiert dass das dann als "neuer" post gewertet wird und der Ball/Briefumschlag denn rot blinkt wenn der post editiert wurde...so das man sieht "oha er hat was editiert und was neues ist dazu gekommen"...somit kann man Spamm und Doppelposts umgehen außerdem ist es übersichtlicher :)...
Außerdem würd ich mir noch wünschen speziell für diese Abteilung des Forums FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum das man Präfixe bei der erstellung euines Threads anhängen kann,wie zb bei mir oben Wunsch,Kritik,Suche,Info,Anregung etc....

VfB_Fan 26.10.2007 19:25

Ist eigentlich eine gute Idee. Wäre auch dafür. ;)

Cemo 26.10.2007 20:04

jep gute Idee...
Ich weiß wo du das her hast :D

Fifafan 26.10.2007 20:13

Ich wäre auch dafür, dass man sieht (gelber Umschlag, etc.) wenn jemand einen Beitrag editiert hat. Also, dass der Thread als "mit neuen Beiträgen" angezeigt wird.

Dass es dann als neuer Beitrag für die Beitragszahl zählen würde, fände ich aber nicht gut, und bin dagegen. Dann kann man seinen Beitrag 100 Mal editieren und hat so 100 neue Postings, obwohl man nur einen Beitrag geschrieben hat.

Rooney 26.10.2007 20:15

Nein sowas natürlioch ncith,kann man einstellen^^

Fifafan 26.10.2007 20:23

Achso!
Das mit diesen "Präfixen" find ich übrigens auch sehr gut.

GamefreakXXL 26.10.2007 20:36

was meinst du mit den präfixen??
verstehe ich nicht!
Kann mich jemand aufklären!

Cemo 26.10.2007 20:39

Ich denke wenn man einen Beitrag editiert das dann angezeigt wird.

Fifafan 26.10.2007 21:28

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL (Beitrag 198519)
was meinst du mit den präfixen??
verstehe ich nicht!
Kann mich jemand aufklären!

Ich habe es so verstanden: Wenn du einen Thread erstellst, und deinem Thread den Namen gibts, kannst du zusätzlich noch auswählen, worum es sich handelt. Z.B. über Info, Ankündigung, Frage, Problem, Kritik, und so was.

Rooney 26.10.2007 21:31

Bingo,richtig Fifafan^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024