FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   [Wahl] Editierer des Monats Oktober (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/5542-wahl-editierer-des-monats-oktober.html)

apollox 06.11.2007 20:57

[Wahl] Editierer des Monats Oktober
 
Ab jetzt könnt ihr für den Editierer des Monats Oktober voten, der Vote läuft 7 Tage lang bis nächsten Dienstag den 13.11.07.

Folgende Editierer stehen zur Wahl:
- victormarcao
- DLLVL
- darxxx
- Sebas
- fcafreak

Ich wünsche den Editieren die zur Wahl stehen viel Glück!

Hiermit gratuliert das Fifa 4 Life Team im Namen der Community DLLVL zum Titel Editierer des Monats Oktober

fcafreak 06.11.2007 21:00

Ich wähle Victormarcao, da er immer wieder hochqualitative Grafiken gepostet hat.

Opas 06.11.2007 22:09

Ich bin für DLLVL, seine Next-Gen Grafiken sehen echt klasse aus!

aggroer 06.11.2007 22:15

auch DLLVL :)

DLLVL 06.11.2007 22:19

Danke Leute, das freut mich! partyparty
In Kürze wird ein neuer Regen-Matsch-Rasen und ein neuer Winterrasen erscheinen!
Genauso arbeite ich momentan an einem neuen Zuschauer-Texturen-Patch und einem zusammengestellten Schiri-Patch!

Was mich aber wundert, warum ist VfBxfanxX°l° nicht in der Liste mit dabei?
ER hat im vergangenen Monat eine klasse Arbeit geleistet und ist nicht mit in der Auswahl? Wonach entscheidet sich die Auswahl?

Wäre dankbar, wenn das mal einer sagen könnte!

apollox 06.11.2007 22:21

Intern wird immer abgestimmt, indem jeder Mod 5 Vorschläge machen kann und die 5 User die am häufigsten Vorgeschlagen werden, stehen dann zur Wahl

DLLVL 06.11.2007 22:22

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 201819)
Intern wird immer abgestimmt, indem jeder Mod 5 Vorschläge machen kann und die 5 User die am häufigsten Vorgeschlagen werden, stehen dann zur Wahl

Aso, okay! Wird auch hier die Abstimmung im kommenden Monat geändert?

Rooney 06.11.2007 22:23

Schade,wundert mich auch warum VfBxfanxX°l° net dabei ist

GamefreakXXL 07.11.2007 08:14

DLLVL! MAcht eine klasse Arbeit hier! Patches sind zum knutschen!

DLLVL 07.11.2007 20:23

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich gerade nicht so viel mache! Aber ich kümmere mich momentan um die Vermarktung und den neuen Server von Fifa4life!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024