FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Neue Smiles im Forum? (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/6124-neue-smiles-im-forum.html)

ReWwEr 22.12.2007 23:40

Neue Smiles im Forum?
 
Wie sieht es eigentlich mal mit neuen Smiles aus, oder zumindest der erneuerung von einigen, da ich manche umpassend, vor allem im BEzug auf die pasten finde.
z.B. Lachen: :D sieht er aus wie grinsen
lächeln: :), obwohl ich den viel besser dafür finde: :lach3:, da das andere ehr ein grinsen ist.

Ist zwar ein unwichtiges Thema aber trotzdem stört das manchmal^^, vielleicht seit ihr völlig anderer MEineung, naja lasst mal hören...

Andreasmax 22.12.2007 23:48

Man könnte ja mal ein paar Neue einfügen, nicht so gewöhnliche, denn die hat ja jeder;)

ReWwEr 22.12.2007 23:56

ja wir hatten die idee, entweder eindeutige oder ganz neue, die auch erkennbar sein sollten, am besten wäre eine Mischung :)

Kakà 15 23.12.2007 05:48

das smilie hier fehlt unbedingt: https://www.fifa4life-forum.de/proxy...es/lachtot.gif

Andreasmax 23.12.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Kakà 15 (Beitrag 214004)

Jo, das finde ich auch gut^^

falscherSchiri3 23.12.2007 13:25

Den gibt's doch schon, bloss in anderer Farbe, siehe hier:
https://www.fifa4life-forum.de/misc/smilies/

ReWwEr 23.12.2007 13:47

und was sagt ihr sonst zum algemeinen Vorschlag einige smiles auszu tauschen?

ICh meine jetzt, nach dem ich diese riesen liste gesehn habe^^, vielleicht einige smiles von dieser liste mit den standartsmiles, die man direkt bei einer eingabe machen kann zu tauschen

falscherSchiri3 23.12.2007 13:56

Das kann man machen, wobei es immer Geschmackssache ist, wer welche Smilies gut findet, sodass man es nie allen Recht machen kann, sodass immer irgendwer lieber andere Smilies im Smiliekasten neben dem Beitrag haette.

ReWwEr 26.12.2007 15:25

ja und damit jeder mal wenigstens einige zeit seine "favorite smiles" hat sollte man die schon ab und zu wechseln^^

aggroer 26.12.2007 17:00

:gemein::dance::jumpfire: die nimmt doch so gut wie keiner und trotzdem sind sie in der liste neben dem reply-fenster ^^außerdem würd ich auch die :D , ;) und :) rausnehmen, da glaub ich fast jeder weiß wie man die schreibt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024