FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   [Halbfinale] Moderator des Monats Dezember (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/6189-halbfinale-moderator-des-monats-dezember.html)

falscherSchiri3 28.12.2007 19:29

[Halbfinale] Moderator des Monats Dezember
 
Der Monat neigt sich dem Ende zu und so steht wieder das Halbfinale zur Moderator des Monats Wahl an. Die 5 Moderatoren mit den meisten Stimmen kommen ins Finale, das wie die anderen Wahlen am Mittwoch beginnt.

Andreasmax 28.12.2007 20:23

Also meine Stimme bekommt diesmal ein Moderator, der sich immens Mühe gibt im Forum aktiv mitzuwirken und durch seinen Fleiß auch viele Beiträge schreibt. Auch wenn er nicht der große Fifa-Kenner ist, so gibt er sich doch Mühe und das sollte auch einmal belohnt werden.
Meine Stimme bekommt ReWwEr.;)

aggroer 28.12.2007 21:17

Ich stimme wieder mal für Simao, da er es wirklich verdient hat, ins Finale zu kommen. Schreibt viele Posts und istn netter Mensch ;) Und wehe ich krieg diesmal keine PS3 :D

Kakà 15 28.12.2007 23:10

Zitat:

Zitat von aggroer (Beitrag 215798)
Ich stimme wieder mal für Simao, da er es wirklich verdient hat, ins Finale zu kommen. Schreibt viele Posts und istn netter Mensch ;) Und wehe ich krieg diesmal keine PS3 :D

Ich auch, ist zwar eher selten Aktiv aber, wenn er da ist, postet er wie'n kranker. :D

SIMAO! party

Simao 28.12.2007 23:59

Ich bin für Kaka 15, weil er urst nett ist und auch oft hilft und aktiv ist.

krimovic 29.12.2007 00:04

ALSO MEINE STIMME BEKOMMT ER,DER EINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM FINDT
BEIM INSTALATION KOMMT DIESER FEHLER AM ANFANG (BEIM VERSUCH,DIE DATEI ATLjabber.exe VOM MEDIUM ZU ÜBERTRAGEN,IST
EIN PROBLEM AUFGETRETEN
DANKE

aggroer 29.12.2007 00:08

Hier
kannst du einen Scan machen bezgl. Fehler, die etwas mit diesem Prozess zutun haben. Ob das hilft weiß ich nicht, hatte dieses Problem noch nie, aber man kanns ja mal versuchen.
EDIT: Kann pls einer meinen Post ins FIFA 07-Online-Forum verschieben wo es dazu bereits einen Thread gibt danke ;)

Rooney 29.12.2007 11:15

Luca,war in letzter Zeit sehr aktiv

Cemo 29.12.2007 13:38

Zitat:

Zitat von Rooney (Beitrag 215925)
Luca,war in letzter Zeit sehr aktiv

nachtaktiv ne? :D ;)

ReWwEr 29.12.2007 15:27

Ich habe für Andreasmax gestimmt, da er einfach, vor allem während der Abwesenheit von apollox, richtig viele sinnvolle Beiträge geliefert hat und somit sehr vielen usern geholfen hat.
ALSO: ANDREASMAX!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024