Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 456
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2008, 15:32  

Beitrag #11

Fringss Avatar
Frings
Beiträge: 382
Fringss Avatar
Frings
Beiträge: 382
Beiträge: 382
Zitat:
Zitat von apollox
Bei den Modwahlen ist dieses klar, bei den anderen beiden Awards würde es zulange dauern, wenn man da jetzt erst noch weitere sucht, dann gäbe es die Wahlen erst irgendwann im Feburar und das ist ja nicht unbedingt das Ziel
Dann halt im Februar, dann aber richtig.
Denn ich finds nicht fair, dass Leute die sich zum Beispiel im Januar 2007 richtig engagiert haben, dann nicht zur Abstimmung stehen.
So viel Mühe sollte man sich schon geben.Zwinkern
20.01.2008, 16:11  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Frings
Dann halt im Februar, dann aber richtig.
Denn ich finds nicht fair, dass Leute die sich zum Beispiel im Januar 2007 richtig engagiert haben, dann nicht zur Abstimmung stehen.
So viel Mühe sollte man sich schon geben.Zwinkern
Seh ich genauso Zwinkern
21.01.2008, 14:27  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das kann doch nich sein, dann hätten wir ne riesen liste
21.01.2008, 15:38  

Beitrag #14

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
genau wie in der Sportschau halt ^^ da wird auch ein Unterschied zwischen Tor des Monats (5) und Tor des Jahres (20) gemacht
21.01.2008, 18:29  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber es wären ja so zu sagen 100 oder soo...
23.01.2008, 19:40  

Beitrag #16

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich würde das weglassen. ist das nicht etwas übertrieben? das würde einige wohl sehr enttäuschen. also ich weiß nicht so recht...ist meiner meinung nach ein zu großer titel. ein monatstitel ist auch eine große ehre aber nicht übertrieben.

außerdem: z.b. waren manche leute 8 monate super (5 sterne), andere nur gut (4 sterne) aber dafür halt für ein komplettes jahr. der eine user hat vielleicht seit oktober sehr viel geleistet aber ein anderer user ist so etwas wie ein alter hase und postet immer wieder was, ist wichtig.

finde das wäre nicht ganz fair. so ein jahrestitel wäre halt einfach nicht aktuell.
23.01.2008, 20:42  

Beitrag #17

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ein Jahrestitel bekommt eben der, der über das ganze Jahr gesehen am besten war, man könnte ja die User aus den Monatswahlen in eine Vorauswahl bringen, wo dann nur 1 weiterkommt.
23.01.2008, 21:06  

Beitrag #18

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber ich kann achilles verstehen, zumal man dann immer den der als letztes gut war bevorteilt, sodass es echt nicht so ganz fair ist
23.01.2008, 21:07  

Beitrag #19

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
So ne Jahreswahl muss aber schon sein finde ich.
Das gehört dazu, wenn man auch Monatswahlen veranstaltet.
Ist in vielen Foren so.
23.01.2008, 21:58  

Beitrag #20

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Naja sie ruft aber auch wie geschrieben, viel Mühe und Rivalität hervor.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User/Editierer/Mod des Jahres User/Editierer/Mod des Jahres