Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 394
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2008, 23:00  

Beitrag #21

AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Das ist doch bei den Monatswahlen auch so, aber das ist doch völlig normal.
Ich verstehe nicht, warum hier einige mit aller Macht diese Wahlen verhindern wollen.
23.01.2008, 23:02  

Beitrag #22

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Nein wir zählen nur vor und nachteile auf. Am Anfang haben ja viele dafür gesprochen Zwinkern
24.01.2008, 09:32  

Beitrag #23

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
genau. und noch ein punkt der mir einfällt ist der, dass dieser mod dann für ein GANZES jahr der aktuell beste mod wäre. ist das wirklich so fair?
24.01.2008, 09:40  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das denke ich auch nicht, da es immer leistungsschwankungen gibt und man das so nicht so generell sagen kann "Mod des Jahres" (d.h. aller beste des Jahres). Und dann ist die Erwartung auch so groß, also ich finde das auch "groß"
24.01.2008, 09:52  

Beitrag #25

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
guckt mal wie das bei ronaldinho war...der war lange nicht mehr der weltbeste. der titel hat sogar auf dauer genervt weil im schon viele andere leute voraus waren.
24.01.2008, 10:26  

Beitrag #26

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das meine ich auch, also beim Fußball können die das zwar nicht machen, aber hier finde ich nur eine Wahl zum Mod des MONATS angebrachter
24.01.2008, 14:36  

Beitrag #27

Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Was macht Ihr da für nen Theater drumm?
Es ist halt beispielsweise bei der User Wahl der User, der am konstantesten und die sinnvollsten Beiträge gepostet hat über das ganze Jahr hinweg.
Das sollte auch belohnt werden und wer das ganze Jahr so fleißig war, sollte sich auch User des Jahres 2007 nennen dürfen.
24.01.2008, 14:39  

Beitrag #28

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
les dir mal den ganzen tread druch, außerdem überlegen wir auch ob das sinnvoll und gerechtfertig ist wenn man so eine große auszeichnng bekommt, weil die ganze wahl auch wieder viel aufwand benötigt
24.01.2008, 14:40  

Beitrag #29

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich halte es für sinnvoll, wer sich das ganze Jahr immer angestrengt hat und nicht nur in einem Monat, der hat auch eine höhere Auszeichnung verdient.
Und da diese Wahl nur einmal im Jahr stattfindet, kann man sich ruhig mal einen Monat Zeit nehmen um diese in Ruhe vorzubereiten und sich Zeit lassen mit der Auswahl der Kandidaten.
24.01.2008, 14:43  

Beitrag #30

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
naja also es gitb wie am anfang der theams geschrieben auch viele vorteile, aber naja ich weiß nicht ich könnte beide sachen verstehen, aber außer apollox wüsste ich für das letzte jahr nicht wen ich wählen würde, weile viele nicht das ganze jahr da waren und sich außer ein paar keiner vor mehr als einem jahr angemeldet hat
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User/Editierer/Mod des Jahres User/Editierer/Mod des Jahres