Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2008, 16:35  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wären für den Anfang wohl schon zu viele, denn man weiß ja gar nicht, ob so viele User mitmachen, daher sollte man nur mit 1 oder 2 Ligen beginnen und aufstocken kann man immer noch
23.01.2008, 16:35  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber bei der erstellung sind wesentlich mehr "arbeiter" gefragt, dass sehe ich an meiner mikrigen liga
23.01.2008, 16:38  

Beitrag #13

Hinzus Avatar
Hinzu
Beiträge: 13
Hinzus Avatar
Hinzu
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Was meinst Du mit Erstellung?
Red doch mal Deutsch mit uns.
Meinst Du die Erstellung der Seite, die Erstellung der einzelnen Ligen oder die Pflege der Ligen?
Aus Dir wird man nie schlau.
23.01.2008, 16:41  

Beitrag #14

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Ein Vorschlag von mir ist, dass sich mehrere kleine Online Ligen (wie die von Rewer) unterm Dach der Fifaworld Ligen vereinen, damit gleich am Anfang die Ligen mit vielen Mitspielern starten können, was auch eine Motivation für neue Spieler wäre, sich anzumelden, wenn sie sehen, dass da was los ist.
Außerdem würde man den Dschungel der tausend Online Ligen etwas lichten, indem die User eine zentrale Anlaufstelle haben mit vielen Mitspielern und nicht viele tausend kleine Ligen.
23.01.2008, 21:57  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Hinzu
Was meinst Du mit Erstellung?
Red doch mal Deutsch mit uns.
Meinst Du die Erstellung der Seite, die Erstellung der einzelnen Ligen oder die Pflege der Ligen?
Aus Dir wird man nie schlau.
Ist das ein witz? Wer weiß denn nicht was Erstellung heißt? Was meint man mit Erstellung wohl?? Wahrscheinlich die Pflege der Ligen´. Oder doch die ERSTELLUNG der SEITE?

Du brauchst mich nicht so anzugreifen, wenn du das Wort ERSTELLUNG nicht verstehst!
23.01.2008, 22:02  

Beitrag #16

Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von ReWwEr
Ist das ein witz? Wer weiß denn nicht was Erstellung heißt? Was meint man mit Erstellung wohl?? Wahrscheinlich die Pflege der Ligen´. Oder doch die ERSTELLUNG der SEITE?

Du brauchst mich nicht so anzugreifen, wenn du das Wort ERSTELLUNG nicht verstehst!
Es ist einfach nicht deutlich und dass Du kein Deutsch sprechen kannst, dafür kann er ja nichts.
24.01.2008, 07:58  

Beitrag #17

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Aile
Es ist einfach nicht deutlich und dass Du kein Deutsch sprechen kannst, dafür kann er ja nichts.
Ok da ich jetzt nicht darüber diskutieren möchte und auch keinen Streit hier möchte, sage ich jetzt, dass ich mich in der Zukunft um eine bessere Ausdrucksweise bemühen werde. Aber du darfst nicht vergessen, wenn man viel schreibt, gibt es mehr was man falsch machen kann. (Erklärung: Wenige Posts= Wenige Fehler, Viele Posts= Viele Fehler) Aber naja ich werde mich bessern.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Fifaworld Online Ligen Fifaworld Online Ligen