FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Fifaworld Online Ligen (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/6382-fifaworld-online-ligen.html)

FCK_Betze 23.01.2008 15:26

Fifaworld Online Ligen
 
Ich wollte mal fragen, ob man nicht mal offizielle Online Ligen auf der Fifaworld einführen könnte?
Bisher gibt es 10.000 kleine, teils unprofessionelle Online Ligen, da täte eine große Online Liga für alle ganz gut.

apollox 23.01.2008 15:29

So eine Liga ist schon in Planung, wann die aber kommt steht noch nicht fest, aber wir werden euch auf dem laufenden halten und es rechtzeitig mitteilen

ReWwEr 23.01.2008 15:58

Zitat:

Zitat von FCK_Betze (Beitrag 223009)
Ich wollte mal fragen, ob man nicht mal offizielle Online Ligen auf der Fifaworld einführen könnte?
Bisher gibt es 10.000 kleine, teils unprofessionelle Online Ligen, da täte eine große Online Liga für alle ganz gut.

Die gleiche Idee hatte ich auch schon und habe apollox gefragt. Mir hat der das gleiche gesagt. ;) Ich warte also auch :)

WM 06_Player 23.01.2008 17:12

Haben sich da schon Leute beworben?
Denn man brauch da ja sicher einige Leute die das regelmäßig machen und sich um die Ligaleitung kümmern.
Deswegen wurde ja bisher auch aus den GFO Ligen nichts, weil die keine Ligaleiter gefunden haben, die bereit sind, viel Zeit zu investieren.

ReWwEr 23.01.2008 17:13

warum bist du bereit?

Opas 23.01.2008 17:15

Wie viel Zeit muss man dafür investieren?

apollox 23.01.2008 17:18

Wie viel könntest du denn mitbringen/investieren?

Opas 23.01.2008 17:20

Schwer zu sagen, 2 Stunden pro Woche vlt., aber das ist wohl zu wenig denke ich.
An wie viel Zeit denkt Ihr denn so?
Wenn Ihr das schon in der Planung habt, müsstet Ihr Euch ja dazu schon was überlegt haben.

apollox 23.01.2008 17:22

Das kann man immer schwer vorher sagen, denn das hängt ja davon ab, wie viel Zeit die anderen mitbringen können und wie groß und beliebt die wird.

Jürgen Klopp 23.01.2008 17:24

Erstmal müsstet Ihr wissen, wie viele Ligen Ihr einplant.
Zu Beginn würde ich vielleicht nur die Primera Divison, die Serie A, die Premier League und die 1. und 2.Bundesliga nehmen, sodass mindestens eine Person für jede Liga zuständig ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024