FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Signatur (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/6926-signatur.html)

VfL4Ever 16.03.2008 18:23

Signatur
 
hi

hatte früher kein Signatur,doch jetzt hab ich eins gemacht und bei den einträgern die ich schon früher gemacht habe ohne signatur wird sie jetzt nicht angezeigt gegenseitig z.b. zu fifaboards.muss das so sein oder hab ich ein fehler gemacht???

falscherSchiri3 16.03.2008 20:58

Es kann sein, dass Du in Deinen alten Posts hier im Forum bei den Beiträgen den Haken "Signatur anzeigen" setzen musst, falls dort die Signatur nicht angezeigt wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024