FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   F4L Forum wird 2 Jahre alt! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/7638-f4l-forum-wird-2-jahre-alt.html)

falscherSchiri3 31.05.2008 12:28

F4L Forum wird 2 Jahre alt!
 
Liebe Benutzer,

heute vor exakt 2 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Wir haben vieles erlebt im Laufe der Jahre. Angefangen von der Blühtezeit während des WM-Sommers 2006, dem Wintermärchen während der Handball Weltmeisterschaft im Frühjahr 2007 oder der Fusion mit dem FIFA 4 Ever Forum im vergangenen Herbst, als viele nette Benutzer zu unserer Gemeinschaft hinzugestoßen sind.

Wir haben uns auch nicht unterkriegen lassen, als Anfang dieses Jahres versucht wurde, die Community durch unwahre Behauptungen und Verleumdungen zu spalten. Wir haben uns davon nicht beindrucken lassen und sind noch näher zusammen gerückt. Um es mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen "Gute Freunde kann niemand trennen".

Dafür möchte ich Euch allen herzlichst danken, für Eure Treue in den letzten beiden Jahren und insbesondere in diesem Frühjahr!
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere, schöne, und erfolgreiche Jahre miteinander erleben werden und wünsche Euch auch in Zukunft viel Spaß im Forum!

Kaka 31.05.2008 12:36

Herzlichen Glückwunsch!
Ist echt toll was in diesen 2 Jahren aufgebaut wurde.
Großen Respekt an alle Beteilligten und an die tollen User hier.:)

Lahm 31.05.2008 12:38

Echt super Forum hier.:respekt:
Ich bin ja auch schon seit dem Anfang dabei und ich hätte mir damals nicht träumen lassen was hier tolles daraus werden würde.:applaus:

Jürgen Klopp 31.05.2008 12:44

Alles Gute zum 2ten Geburtstag!
Hoffentlich werden die nächsten 2 Jahre auch so schön wie die letzten beiden.:daumen:

Schwarz 31.05.2008 12:47

Ich hab mich ja auch sehr früh am Anfang registriert gehabt und war dann bedingt durch meine Ausbildung lange nicht mehr hier. Aber zum "Wintermärchen", der Handball WM hab ich dann auch wieder dem Editing angefangen und bin dann auch im Forum wieder aktiv geworden.
Es ist wirklich schön, dass es das Forum gibt und ich hoffe dass das auch noch lange so bleibt.:lach3:

onime3_FIFA 31.05.2008 13:10

Super, dass wir jetzt schon den zweiten feiern können.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...icons/s015.gif
Eine besondere Errungenschaft des letzten jahres ist mit sicherheit der neue style der ech super aussieht.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...icons/wink.gif

RonaldinhoFan_12 31.05.2008 13:12

alles gute an alle hier!!!:respekt:
bin echt gerne hier auch wen ich zwischendurch sehr inaktiv war..https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

MaikMichael 31.05.2008 13:20

Bin zwar erst seit nen paar tagen dabei, finds aber echt geil hier!:daumen:

fairplayer4 31.05.2008 13:36

FIFA 4 LIFE for ever!
wie ronaldinhofan war ich auch lang nich mehr aktiv, hab aba auch llang keine lust mehr an fifa ghabt daran lags sicher auch.:=)

3Dfreak24 31.05.2008 13:39

glpckwunsch zum zweiten Forum birthday!
mich hat der alte forumstyle (der grüne, aber mehr der knallrote zuvor) sehr vom Posten abgehalten wie ich damals auch schn oft geschrieben hatte.
Ist jetzt sicher nicht der hauptgrund gewesen, war aber einer.
naja, nichtsdestotrotz alles gute und schöne weitere Zeit an alle.:winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024