Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2008, 13:28  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer,

heute vor exakt 2 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Wir haben vieles erlebt im Laufe der Jahre. Angefangen von der Blühtezeit während des WM-Sommers 2006, dem Wintermärchen während der Handball Weltmeisterschaft im Frühjahr 2007 oder der Fusion mit dem FIFA 4 Ever Forum im vergangenen Herbst, als viele nette Benutzer zu unserer Gemeinschaft hinzugestoßen sind.

Wir haben uns auch nicht unterkriegen lassen, als Anfang dieses Jahres versucht wurde, die Community durch unwahre Behauptungen und Verleumdungen zu spalten. Wir haben uns davon nicht beindrucken lassen und sind noch näher zusammen gerückt. Um es mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen "Gute Freunde kann niemand trennen".

Dafür möchte ich Euch allen herzlichst danken, für Eure Treue in den letzten beiden Jahren und insbesondere in diesem Frühjahr!
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere, schöne, und erfolgreiche Jahre miteinander erleben werden und wünsche Euch auch in Zukunft viel Spaß im Forum!
31.05.2008, 13:36  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Herzlichen Glückwunsch!
Ist echt toll was in diesen 2 Jahren aufgebaut wurde.
Großen Respekt an alle Beteilligten und an die tollen User hier.Zufrieden
31.05.2008, 13:38  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Echt super Forum hier.Daumen hoch
Ich bin ja auch schon seit dem Anfang dabei und ich hätte mir damals nicht träumen lassen was hier tolles daraus werden würde.Daumen hoch
31.05.2008, 13:44  

Beitrag #4

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Alles Gute zum 2ten Geburtstag!
Hoffentlich werden die nächsten 2 Jahre auch so schön wie die letzten beiden.Daumen hoch
31.05.2008, 13:47  

Beitrag #5

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Ich hab mich ja auch sehr früh am Anfang registriert gehabt und war dann bedingt durch meine Ausbildung lange nicht mehr hier. Aber zum "Wintermärchen", der Handball WM hab ich dann auch wieder dem Editing angefangen und bin dann auch im Forum wieder aktiv geworden.
Es ist wirklich schön, dass es das Forum gibt und ich hoffe dass das auch noch lange so bleibt.Gut gelaunt
31.05.2008, 14:10  

Beitrag #6

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Super, dass wir jetzt schon den zweiten feiern können.
Eine besondere Errungenschaft des letzten jahres ist mit sicherheit der neue style der ech super aussieht.
31.05.2008, 14:12  

Beitrag #7

RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
alles gute an alle hier!!!Daumen hoch
bin echt gerne hier auch wen ich zwischendurch sehr inaktiv war..
31.05.2008, 14:20  

Beitrag #8

MaikMichaels Avatar
MaikMichael
Beiträge: 3
MaikMichaels Avatar
MaikMichael
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bin zwar erst seit nen paar tagen dabei, finds aber echt geil hier!Daumen hoch
31.05.2008, 14:36  

Beitrag #9

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
FIFA 4 LIFE for ever!
wie ronaldinhofan war ich auch lang nich mehr aktiv, hab aba auch llang keine lust mehr an fifa ghabt daran lags sicher auch.:=)
31.05.2008, 14:39  

Beitrag #10

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
glpckwunsch zum zweiten Forum birthday!
mich hat der alte forumstyle (der grüne, aber mehr der knallrote zuvor) sehr vom Posten abgehalten wie ich damals auch schn oft geschrieben hatte.
Ist jetzt sicher nicht der hauptgrund gewesen, war aber einer.
naja, nichtsdestotrotz alles gute und schöne weitere Zeit an alle.Freudig überrascht
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 2 Jahre alt! F4L Forum wird 2 Jahre alt!