Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Moderatorenkritik-Thread im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Ich finde Mods sollten erst ermahnen und erst dann verwarnen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2006, 14:43   #21
Leo
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 16
Standard

Ich finde Mods sollten erst ermahnen und erst dann verwarnen
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 15:15   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das tun wir ja auch, wenn nicht sofort eine Verwarnung nötig ist. Dieser User wird beim nächsten mal gleich zum zweiten Mal verwarnt. Hab ich schon angekündigt. Beim ersten Mal musste er gleich verwarnt werden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 07:23   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Anderes
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 108
Standard

Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist,tauchen immer mehr Spam-Bots im Forum auf,die Werbung posten.
Zum Glück wurden bisher alle dieser Threads geschlossen.
Ich finde,Benutzer,die sich nur registriert haben, um Werbung zu machen,sollte man sofort sperren,da es sich da meistens um Spam-Bots handelt oder um Leute die gar nicht an den Diskussionen im Forum teilhaben wollen sondern nur ihre Werbung posten wollen.
Ist die grafische Sicherheitsüberprüfung bei der Registrierung eigentlich eingeschaltet?
Also ich meine dieses Feld wo man die zufällig gewählten Buchstaben aus der Grafik daneben eingeben muss.
Damit haben Spam-Bots oft Probleme soweit ich weiss.
Anderes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:36   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre natürlich gut.

Wenn jemand beim ersten Beitrag wirbt, kann man über eine Sperre nachdenken, d.h. immer so machen. Aber normalerweise gibt es nur eine Verwarnung pro Werbung. Bei solcher Art von Werbung könnte man aber auch z.B. 2 machen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Moderatorenkritik-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de