Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 311
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2006, 14:43  

Beitrag #21

Leos Avatar
Leo
Beiträge: 16
Leos Avatar
Leo
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich finde Mods sollten erst ermahnen und erst dann verwarnen
08.10.2006, 15:15  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das tun wir ja auch, wenn nicht sofort eine Verwarnung nötig ist. Dieser User wird beim nächsten mal gleich zum zweiten Mal verwarnt. Hab ich schon angekündigt. Beim ersten Mal musste er gleich verwarnt werden.
30.11.2006, 07:23  

Beitrag #23

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist,tauchen immer mehr Spam-Bots im Forum auf,die Werbung posten.
Zum Glück wurden bisher alle dieser Threads geschlossen.
Ich finde,Benutzer,die sich nur registriert haben, um Werbung zu machen,sollte man sofort sperren,da es sich da meistens um Spam-Bots handelt oder um Leute die gar nicht an den Diskussionen im Forum teilhaben wollen sondern nur ihre Werbung posten wollen.
Ist die grafische Sicherheitsüberprüfung bei der Registrierung eigentlich eingeschaltet?
Also ich meine dieses Feld wo man die zufällig gewählten Buchstaben aus der Grafik daneben eingeben muss.
Damit haben Spam-Bots oft Probleme soweit ich weiss.
30.11.2006, 13:36  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wäre natürlich gut.

Wenn jemand beim ersten Beitrag wirbt, kann man über eine Sperre nachdenken, d.h. immer so machen. Aber normalerweise gibt es nur eine Verwarnung pro Werbung. Bei solcher Art von Werbung könnte man aber auch z.B. 2 machen.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Moderatorenkritik-Thread Moderatorenkritik-Thread