Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2009, 16:29  

Beitrag #91

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
L.AZahnlückeSehr genervtmit stars und allem
HAUPTDARSTELLER:ICH
21.01.2009, 18:20  

Beitrag #92

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
aber Frankfurt ist echt gut Lachen

Außerdem liegts in der Mitte Deutschlands Zufrieden
22.01.2009, 08:12  

Beitrag #93

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
da is keiner benachteilligt.
weil überlegt mal:
Leute die IN berlin wohnen haben es da nah.
aber wenn jetzt jemand aus München kommt dauerts voll lange...
22.01.2009, 17:43  

Beitrag #94

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oki von mir aus
23.01.2009, 21:18  

Beitrag #95

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
jop könnt ich hin
24.01.2009, 21:00  

Beitrag #96

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok u. wo treffen wir uns jetzt? Können wir ja eigentlich machen wenn wir uns alle mal treffen. Wie wärs denn wenn wir eine Fifa4Life Party machen. bei der alle Forenmitglieder die Lust haben vorbeikommen. Wir müssen nur einen Treffpunkt ausmachen u. jemanden finden der mithilft die Party zu organisieren. Das müsste halt der machen der bei unserer Party am nähsten wohnt. Und jeder der kommen will muss Eintritt bezahlen, weil die Nichtalkoholischen Getränke, Essen evtl. Dekoration etc. müssen ja bezahlt werden. Was haltet ihr davon? Ich wohne in Bayern aber wir könnten ja intern alle Mitglieder aus Bayern die Lust haben, einen Treffpunkt ausmachen u. dann zusammen nach Frankfurt/Berlin etc. fahren.

Ps: Achja u. jeder der kommt muss ein Button,Schild tragen mit seinem Fifa4Life Namen. Damit man gleich weiß wer wer ist.
24.01.2009, 22:58  

Beitrag #97

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Coole Idee!

Aber ob das so gut klappt?
Man muss bedenken, das die meisten Minderjährig sind und ich hab keinen Plan, was meine Eltern dazu sagen würden, wenn ich ihnen sage, dass ich nach Frankfurt fahre um Leute zu treffen, die ich aus dem I-Net kenne...
24.01.2009, 23:53  

Beitrag #98

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Haste Recht, mir kann man zwar trauen, aber bei Sajantor bin ich mir nicht so sicher.^^ Naja dann wart ich bis die meisten Volljährig sind, pavluschenko ist 12 Jahre also muss ich wohl noch etwas warten.^^ Schade, das ist ein (großes) Problem was ich nicht bedacht habe. Aber ich würd euch schon mal gern kennenlernen, vllt. wenn wir uns vor einem Fussballstadion (Mitte Deutschland) treffen u. dann gemeinsam ein Spiel anschauen, dann können ja die Eltern dabei sein u. können dann entscheiden ob sie uns trauen od. nicht. und anschließend können wir zu unserer Fifa4Life Party gehen.
25.01.2009, 13:45  

Beitrag #99

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Nur überleg mal wenn von fast allen noch die Eltern dazu mit kommen dann werdens aber viele.
Und die kommen auch nicht einfach mal so mit nach Frankfurt glaube ich.
Weil das auch Zeit kostet.
25.01.2009, 13:56  

Beitrag #100

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Stimmt die Idee ist gut aber sie wird wohl nie umgesetzt werden. Aber wie sind wir eigentlich auf Frankfurt gekommen?
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User Treffen User Treffen