Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2007, 02:18  

Beitrag #1

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Aus meiner Sicht macht das Sportforum nicht viel Sinn, denn dort ist nicht wirklich viel los, kaum einer scheint sich für andere Sportarten außer Fussball wie Basketball, Handball oder Eishockey zu interessieren.
Daher fände ich es sinnvoller, wenn das Sport Forum in das Off-Topic Forum integriert würde, wie es beispielsweise in der City der Fall ist.
Was meint Ihr dazu?
18.08.2007, 02:21  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich finde es gibt hier sogar mehrere überflüssige Foren. Weniger ist manchmal mehr. Finde das Forum etwas überfüllt.

Habe das auch schon mehrmal gesagt, aber scheinbar geht es der Forumleitung darum, das Forum möglichst "groß" erscheinen zu lassen.

Es gibt einfach Foren, wo kaum etwas los ist. Die braucht man im Grunde nicht.
19.08.2007, 13:07  

Beitrag #3

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Wenn mann alles unbrauchbare zum Off-Topic schieben würde, gäbe es ein großes durcheinander.Daher sollte alles schön geordnet bleiben.Es hat auch nichts damit zutun dass, das Forum groß erscheinen soll.Es soll halt alles geordnet bleiben.
19.08.2007, 13:30  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es bringt aber nichts 10 Foren zu haben, wenn man nur 5 braucht.

In vielen Foren ist kaum was los.

In dem Nachrichtenforum postet im Grunde nur Apollox. Dieses Forum erweckt sowieso den Anschein, dass man einfach nur versucht, das Forum zu "füllen".
19.08.2007, 13:37  

Beitrag #5

Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Anjas Avatar
Anja
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Und dieses Quiz Forum ist erst Recht sinnlos.(https://www.fifa4life-forum.de/forumdisplay-f_81.html)
Das passt nicht zu einem seriösen Forum finde ich.
Ich bin mir sicher, dass viele das genauso sehen.
Quizforum, Sportforum und Nachrichtenforum könnte man sich sparen.
19.08.2007, 13:47  

Beitrag #6

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jep hast du Recht!

Meiner Meinung nach gehts da nur um Beiträgsgewinnung!
19.08.2007, 16:56  

Beitrag #7

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Sagt mal checkt ihr dass nicht jeder hat sein eigenes geschmack.Wenn jemand meint Quiz ist unnötig, gibt es immernoch leute die gerne quizzen.Verdammt checkt dass ja keiner.Wenn mal in einem Forum mal ne zeit nicht viel geschrieben wird heisst es nicht gleich dass das Forum unnötig ist.Zähnefletschen
19.08.2007, 19:18  

Beitrag #8

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jetzt bleib mal ruhig. Wir sagen hier unsere Meinung und das ist wohl erlaubt.

Und manche Foren sind einfach total unnötig!
19.08.2007, 19:24  

Beitrag #9

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Außerdem sieht es auch nicht wirklich nach einem großen Forum aus, wenn da Foren mit nur 100 Beiträgen auf der Startseite zu sehen sind. (z.B:das Politik Forum)
19.08.2007, 19:37  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss überlegen, dass das Politik Forum noch sehr neu ist und jedes Forum braucht ne Zeit bis es ne gewisse beitragszahl usw hat, ein neues Forum hat nicht von heute auf morgen 1000 Beiträge oder so, aber das scheinst du ja scheinbar zuvergessen.

@scar
Was ich jetzt sage soll dich nicht verletzen bzw eine große Diskussion auslösen. (kannst dich per ICQ melden, wenn dir das folgende nicht passt)
Seit der gescheiterten Fusion von FD und F4L bzw schon wären der Fusion kam aus deinem Mund nur Kritik usw über das Forum aus deinem Mund und das hat sich bis heute nicht geändert, positive Sätze hört man von dir nie, egal was man macht, sei es der User/Editierer des Monats oder das BL/DFB Pokal Tippspiel mit automatischer Auswertung.
Und das ist einfach Fakt!
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Sinn des Sport Forums? Sinn des Sport Forums?