Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2010, 21:31  

Beitrag #61

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wo hast Du diese Tipps eingegeben?

Auf der Tippspiel Hauptseite unter https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/ ?
Oder auf der Unterseite zur jeweiligen Liga, z.B. hier https://www.fifa4life-forum.de/fussba...ippen/liga-27/ ?

Aufgrund eines seit längerem bestehenden, aber bisher noch nicht gelösten, Problems werden nur die Tipps, die man auf der Tippspiel Hauptseite eingibt, gespeichert.

Wenn Du also Deine Tipps auf https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/ eingibst, müssten die Tipps normalerweise gespeichert werden.
23.12.2010, 11:44  

Beitrag #62

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, werden nun zu Weihnachten auf der Tippspielseite die Spiele der kommenden 30 Tage angezeigt, sodass alle die vor dem Urlaub noch ein paar Spiele tippen wollen, dies nun tun können.

Die Tipps könnt Ihr wie immer auf der Tippspiel Hauptseite unter dieser Adresse abgeben:

https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/
14.07.2011, 18:30  

Beitrag #63

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Kurz vor dem morgigen ersten Spieltag in der 2.Bundesliga, leuten wir heute den Beginn der Tippspielsaison 2011/2012 ein.

Doch zuvor gebührt es sich, die besten Tipper der abgelaufenen Spielzeit zu ehren. Hier sind die Ergebnisse im Überblick:

1.Bundesliga 10/11:
1.Platz: JasonTL
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: rado

2.Bundesliga 10/11:
1.Platz: rado
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: GSMilanBaros

3.Liga 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: rado

DFB-Pokal 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: rado
3.Platz: falscherSchiri3, JasonTL

Champions League 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Infernostar, L'entraineur

Europa League 10/11:
1.Platz: rado
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Frings

Serie A 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Goleo

Ligue 1 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: BarcaFan1990

Premier League 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: HSV4ever
3.Platz: falscherSchiri3

Primera Division 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Zebra

Gesamtwertung 10/11:
1.Platz: GSMilanBaros
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Henry

GSMilanBaros hat zudem den Sieg in der Gesamtwertung der Saison 2010/2011 errungen, vor falscherSchiri3 und Henry.

Die Erstplatzierten erhalten außerdem eine Plakette mit der Auflistung ihrer Siege in den jeweiligen Ligen, die, wie hier am Beispiel von GSMilanBaros, so aussehen und die links bei einem Beitrag dieser Benutzer angezeigt werden:


Die Ligen und Turniere der Saison 2010/2011 sind übrigens nicht verschwunden, sondern sind nun unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspielen Seiten zu finden, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, Tabellen, etc. der vergangenen Saison noch einmal ansehen kann.

Alle anderen, die es in der abgelaufenen Saison nicht aufs Treppchen geschafft haben, sollten sich nicht ärgern, denn das, was zählt bei den Fussball Tippspielen ist, dass wir gemeinsam viel Spaß am Tippen haben, frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Außerdem beginnt nun schon die neue Saison 2011/2012 in der alle, die bereits mitgemacht haben, und alle Neu-Tipper, wieder loslegen können.
Anzumerken bleibt, dass aufgrund der noch fehlenden Auslosung der Gruppenphase, die Champions League und die Europa League erst in der nächsten Zeit zu den tippbaren Ligen hinzukommen werden. Gleiches gilt für die Serie A und die Primera Division, die ebenfalls beide erst in ein paar Wochen auf der Tippspielseite erscheinen werden.

Ab sofort könnt Ihr also wieder alle Ligen tippen, wie gewohnt unter der Adresse:
Fußball-Tippspiele - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

Morgen finden schon die ersten Spiele in der 2.Bundesliga (Anpfiff: 18:00 Uhr) statt, vergesst daher also nicht zu tippen. Nächste Woche Freitag (22.07, 17:45 Uhr) startet dann auch die 3. Liga, eine Woche darauf beginnt die erste Runde im DFB-Pokal (29.07, 20:30 Uhr).

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne, spannende und interessante Tippspiel Saison 2011/2012!
14.07.2011, 19:08  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann es sein, dass das nur unbekannte sind bis auf rado udn dcih? Lachen

Egal, habe nun auch mal mitgetippt, überall den ersten Spieltag/Runde
Damit ich nächstest Mal besser einschätzen kann Lachen mit Zunge raus
14.07.2011, 19:20  

Beitrag #65

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich mach jetzt auch mit
14.07.2011, 19:23  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unebkannt nur für die die noch nicht so lang dabei sind. Die meisten da oben gehören schon gewissermaßen zum Forum Inventar, weil die so lang dabei sind und sind auch immer noch treue Seelen, die lediglich leider etwas sehr wenig posten und meist nur mitlesen und an gemeinsamen Aktivitäten wie dem Tippspiel teilnehmen.
14.07.2011, 19:25  

Beitrag #67

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, den Ersten habe ich persönlich noch NIE gesehen Zwinkern

Ich werde auch mal mitmachen, jetzt wo es wieder losgeht Zufrieden
14.07.2011, 19:29  

Beitrag #68

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
habe für die 2.Liga getippt
14.07.2011, 21:17  

Beitrag #69

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von apollox
Unebkannt nur für die die noch nicht so lang dabei sind. Die meisten da oben gehören schon gewissermaßen zum Forum Inventar, weil die so lang dabei sind und sind auch immer noch treue Seelen, die lediglich leider etwas sehr wenig posten und meist nur mitlesen und an gemeinsamen Aktivitäten wie dem Tippspiel teilnehmen.
Ich kann apollox da nur zustimmen. Wer länger dabei ist (bei mir ist es seit 2007), kennt auch die Teilnehmer am Tippspiel. Zwar sind auch einige darunter, die nicht so viel geschrieben haben, bei vielen sind es aber auch hunderte oder sogar tausende von Beiträgen. Wer von denen aktuell nicht mehr so viel schreibt, hat aber zumindest in der Vergangenheit durch seine Beiträge dazu beigetragen, dass unser Forum im Gegensatz zu vielen anderen Foren auch nach 5 Jahren noch existiert.

Natürlich wäre es schön, wenn sich auch die älteren Mitglieder des Forums noch häufiger beteiligen würden. Aber man muss auch berücksichtigen, dass viele vermutlich inzwischen auch nicht mehr so viel Zeit haben wie früher. Und allein schon regelmäßig am Tippspiel teilzunehmen, kostet immer eine Menge Zeit. Ich selbst habe deshalb in der letzten Saison auch nur noch in einigen Ligen mitgetippt.

Übrigens waren z.B unter den insgesamt 71 Teilnehmern, die in der letzten Saison bei der 1. Buli mitgetippt haben, 41, die schon seit dem ersten Jahr (2006) im Forum angemeldet sind, einer ist es seit 2007, 7 seit 2008, 3 aus 2009, 12 aus 2010 und 6 aus 2011. Ich persönlich freue mich immer, wenn ich sehe, wie viele doch noch aus der Anfangszeit des Forums dabei sind.
15.07.2011, 13:59  

Beitrag #70

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Jo, kann nur bestätigen dass das immer ne Menge Zeit kostet da mitzutippen. Aber es macht halt Fun, deswegen bin ich auch diese Saison wieder dabei.Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bundesliga, bundesliga tippspiel, fussball, fussball tippspiele, tippspiele
Home > Support > Feedback & Vorschläge Fussball Tippspiele wieder da! Fussball Tippspiele wieder da!