Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 211
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2012, 17:32  

Beitrag #81

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ja gibt es, die Punkte werden so verteilt:

0 Pkt: Falscher Tipp
1 Pkt: Richtiger Spielausgang (Gewinner)
2 Pkt: Richtiger Spielausgang und Tordifferenz (Bsp. Ergebnis war 3:2 und man hat 2:1 getippt)
3 Pkt: Komplett richtiges Ergebnis
08.06.2012, 18:54  

Beitrag #82

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Kaka
Ja gibt es, die Punkte werden so verteilt:

0 Pkt: Falscher Tipp
1 Pkt: Richtiger Spielausgang (Gewinner)
2 Pkt: Richtiger Spielausgang und Tordifferenz (Bsp. Ergebnis war 3:2 und man hat 2:1 getippt)
3 Pkt: Komplett richtiges Ergebnis
OK,Vielen Dank
02.07.2012, 20:25  

Beitrag #83

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die UEFA EM 2012 ist zu Ende und mit ihr auch das Fussball Tippspiel hier im Forum zur EM 2012!

reybourne hat mit 41 Punkten das Tippspiel zur EM 2012 gewonnen!
Glückwunsch!

Hier die Übersicht über die ersten drei Plätze:

UEFA EM 2012:
1.Platz: reybourne
2.Platz: Andreas
3.Platz: SamThomas212, Vfl Bochum 1848

Der Erstplatzierte erhält außerdem eine Plakette mit der Auflistung seiner Siege in den jeweiligen Ligen, die, wie hier am Beispiel von reybourne, so aussieht und die ab sofort links bei einem Beitrag dieses Benutzers angezeigt wird:


Alle anderen, die es beim EM 2012 Tippspiel nicht aufs Treppchen geschafft haben, sollten sich nicht ärgern, denn das, was zählt bei den Fussball Tippspielen ist, dass wir gemeinsam viel Spaß am Tippen haben, frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Ein paar wichtige Informationen noch zum Schluss:
Das EM 2012 Tippspiel wird mit dem Beginn der neuen Saison 2012/2013 nicht mehr in der linken Leiste auf der Tippspiel Seite zu sehen sein. Es verschwindet nicht, sondern wird unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspielen Seiten zu finden sein, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, die Tabelle, etc. dieses EM 2012 Tippspiels noch einmal ansehen kann.

Doch zunächst ist nun erst einmal Sommerpause bei den Tippspielen, bevor dann ein paar Wochen vor Beginn der Saison 2012/2013 wieder unsere zahlreichen Tippspiele zu den verschiedenen nationalen und internationalen Ligen verfügbar sein werden.

Wir bedanken uns bei allen 141 Teilnehmern für ihre Teilnahme am Tippspiel während dieser tollen EM 2012 und hoffen, dass wir den ein oder anderen auch bei den Fussball Tippspielen in der kommenden Saison 2012/2013 wiedersehen werden!
28.07.2012, 13:55  

Beitrag #84

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gibt es schon ein termin, ab wann an für die Buli tippen kann? Immerhin geht die a 24 august los und der Spielplan ist ja auch schon draußen Lachen
28.07.2012, 16:44  

Beitrag #85

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
In ein paar Tagen werden die Tippspiele zur neuen Saison freigeschaltet.Zwinkern
31.07.2012, 19:35  

Beitrag #86

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mit dem heutigen Tag sind die Fussball Tippspiele in die neue Saison 2012/2013 gestartet!

Die Tippspiele der vergangenen Saison inklusive des EM 2012 Tippspiels sind ab heute nicht mehr in der linken Leiste auf der Tippspielseite zu sehen. Sie sind jedoch nicht verschwunden, sondern sind ab sofort unter dem Punkt "Archiv" auf der linken Seite auf den Fussball Tippspiel Seiten zu finden, sodass sich jeder, der will, alle Spiele, Tipps, Ergebnisse, Tabellen, etc. der vergangenen Tippspielsaison noch einmal ansehen kann.

Das heißt, alle, die bereits mitgetippt haben in der letzten Saison, und alle Neu-Tipper können ab heute wieder ihre Tippfähigkeiten unter Beweis stellen.

Anzumerken bleibt, dass aufgrund der noch fehlenden Auslosung der Gruppenphase, die Champions League und die Europa League erst in den nächsten Wochen zu den tippbaren Ligen hinzukommen werden.

Ab sofort könnt Ihr also wieder alle schon vorhandenen Ligen tippen, wie gewohnt unter der Adresse:
https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Am Freitag (03.08.2012) findet schon das erste Spiel in der 2. Bundesliga statt, vergesst daher also nicht zu tippen. Die 3. Liga hat bereits begonnen, sodass das Tippspiel für die 3. Liga in diesem Jahr etwas verspätet startet, am Sonntag (05.08.2012) könnt Ihr dann beim 3. Spieltag einsteigen. Des Weiteren findet ab dem 17.08.2012 die erste Runde im DFB-Pokal statt. Die 1. Bundesliga startet dann am 24.08.2012.

Bei Fragen meldet Euch einfach hier in diesem Thema.Zwinkern

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne, spannende und interessante Tippspielsaison 2012/2013!
03.08.2012, 10:59  

Beitrag #87

Bernaldinhos Avatar
Bernaldinho
Beiträge: 10
Bernaldinhos Avatar
Bernaldinho
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke für den Hinweis. Ich überlege nämlich momentan, ob ich mich auch mal wieder an den Tippspielen beteilige. Ich habe das jahrelang gemacht und war auch immer recht erfolgreich, aber irgendwie habe ich die Tippspiele in den letzten Jahren ein bissl aus den Augen verloren.
03.08.2012, 13:10  

Beitrag #88

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab schon getippt Zufrieden Lachen

Kommen jetzt eigentlich täglich neue Spiele in der Buli? Ich muss nämlich jeden Tag für weitere Spiele tippen Lachen
03.08.2012, 13:15  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So hab auch abgegeben für heute Lachen
Und wie ist das nun bei DFB Pokal? nach 90Minuten?
03.08.2012, 17:05  

Beitrag #90

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von marin10_
So hab auch abgegeben für heute Lachen
Und wie ist das nun bei DFB Pokal? nach 90Minuten?
Ist genauso wie bei der Em und allen K.O. Spielen, Erklärung hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fussba...tml#post546237
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich hab schon getippt Zufrieden Lachen
Kommen jetzt eigentlich täglich neue Spiele in der Buli? Ich muss nämlich jeden Tag für weitere Spiele tippen Lachen
meinst die Spielevorschau?
Ist ja logisch, die zeigt ja die nächsten 30 Tage oder was auch immer gerade für nen Zeitraum an und einen Tag später ist ja einen Tag weiter da werden dann wieder mehr Spiele angezeigt. Tippen muss man dann aber noch nicht, man kann auch erst kurz vorm Anpiff tippen. Würde ich aber keinem raten, weil das vergisst man zu oft.Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bundesliga, bundesliga tippspiel, fussball, fussball tippspiele, tippspiele
Home > Support > Feedback & Vorschläge Fussball Tippspiele wieder da! Fussball Tippspiele wieder da!