Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 277
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2016, 05:05  

Beitrag #1

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich hab jetzt die Hilfe durchgelesen, das Kontrollzentrum u. das Profil gecheckt aber ich finde nirgends einen Hinweis wo ich meine Beiträge einsehen kann ?

Könnte mir da mal jemand helfen ?
27.03.2016, 09:25  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
also ich kann alle von dir sehen...

dein Profil => Statistiken
29.03.2016, 05:26  

Beitrag #3

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Besten Dank Andy62 !

Ich hab ja wirklich alles abgesucht, aber das sich die unter "Statistiken" verstecken ... Man lernt nie aus Zwinkern

Aber das ist in vielen Foren so, die beiden für mich wichtigsten Links (meine Beiträge, meine Posteingänge/Ausgänge) werden fast immer versteckt.

Nochmals Danke.

Und gleich ein Nachschlag:
Also wenn ich mich anmelde, muß ich dann zuerst auf "Mein Profil" klicken, u. dann auf "Statistiken". Könnte man das nicht einfacher mit einem Link für den Namen lösen, wo dann auf einer Seite alle relevanten weit. Links des Benutzerkontrollzentrums (plus Nachrichten u. Posteingänge) sofort sichtbar aufscheinen ?

Denn Nachrichten u. Posteingänge u. abonnierte Themen sind im Kontrollzentrum ja vorhanden, nur die Beiträge nicht oder hab ich da wieder was übersehen ?
29.03.2016, 11:57  

Beitrag #4

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich weiß nicht, ob ich dich nicht missverstehe, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen Zufrieden

Die Privaten Nachrichten sind doch kaum zu übersehen, und wenn neue eingehen, dann bekommst du doch auch eine Benachrichtigung angezeigt. Daumen hoch


Und wieso sind deine Beiträge denn für dich einer der wichtigsten Links?
Wenn einer deiner Beiträge geliked wird, gibt es ebenfalls eine Benachrichtigung, und Themen (zB in denen du etwas geschrieben hast) werden doch auch dick hervorgehoben und rutschen nach ganz oben in der Ansicht, wenn dort etwas neues geschrieben wurde.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben gibt es doch auch noch die Möglichkeit einzelne Themen zu abonnieren Zwinkern

Ich für meinen Teil habe die Funktion zum Suchen aller meiner Beiträge erst einmal gebraucht - was mittlerweile bei weit über 1000 Beiträge aber auch nicht mehr zielführend wäre - kann ich gleich über die normale Forumssuche gehen, wenn ich was bestimmtes suche Lachen
30.03.2016, 05:08  

Beitrag #5

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von civico
Ich weiß nicht, ob ich dich nicht missverstehe, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen Zufrieden

Die Privaten Nachrichten sind doch kaum zu übersehen, und wenn neue eingehen, dann bekommst du doch auch eine Benachrichtigung angezeigt.

Und wieso sind deine Beiträge denn für dich einer der wichtigsten Links?
Wenn einer deiner Beiträge geliked wird, gibt es ebenfalls eine Benachrichtigung, und Themen (zB in denen du etwas geschrieben hast) werden doch auch dick hervorgehoben und rutschen nach ganz oben in der Ansicht, wenn dort etwas neues geschrieben wurde.
Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben gibt es doch auch noch die Möglichkeit einzelne Themen zu abonnieren Zwinkern
Also der Reihe nach:
1. Private Nachrichten: ja die sehe ich, kein Problem
2. meine Beiträge:
- ich bin nicht scharf auf Likes, ich möchte nur eben mal überprüfen was ich so geschrieben habe, nicht immer antwortet einer darauf.
Bei dir u. deinen vielen Posts ist das Routine, aber ich bin ja auch in einigen and. Foren (nicht nur Videogames) u. versuche dadurch den Überblick zu behalten.

3. warum meine Beiträge für mich wichtig sind, siehe 2. u. vor allem weil ich auch auf die Antworten scharf bin, gibt es da noch eine Einstellung bezügl. e-mail Benachrichtigung für eig. Threads ?
Abonnieren werde ich künftig wo ich schreibe und mir e-mails darüber zuschicken lassen.

4. Kannst du mir sagen mit welchen Schritten du nach dem Anmelden (melde dich bitte vorher ab) zu deinen Beiträgen kommtst, bei mir ist es jetzt diese Abfolge:
1. Kontrollzentrum - 2.Mein Profil - 3.Statistiken
Also wenn das nicht umständlich ist.

5. wo werden Themem "dick" hervorgehoben, wär lieb wenn du da nochmal ein Bild von deinen dicken Beiträgen machen könntest (ein Bild sagt mehr ...)

Wenn du meine Beiträge checkst wirst du ja sehen, daß ich mich auch einbringe wo ich ew. Sinnvolles beitragen kann.
Danke jedenfalls für deine Mühe.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Wo finde ich meine Beiträge ? Wo finde ich meine Beiträge ?