Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 495
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2009, 21:41  

Beitrag #11

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
vieel unübersichtlicher
15.03.2009, 21:43  

Beitrag #12

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Man könnte doch alle RSS- Neuigkeiten in eines Tages in einem Thread machen.
15.03.2009, 21:44  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und wie willste dann theoretisch gezielt diskutieren?
Wenn 10 verschiedene Themen in einem Thema sind?
15.03.2009, 21:45  

Beitrag #14

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Stimmt, keine gute Idee.
15.03.2009, 23:00  

Beitrag #15

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Also ich persönlich finde RSS gut. Ich meine, dass in den letzten Wochen, seit es RSS gibt, eine Menge interessanter Meldungen auf diese Weise reingekommen sind, über die dann auch diskutiert wurde. Natürlich sind auch immer wieder Meldungen darunter, zu denen keiner was schreibt. Die werden dann aber oft zumindest von einer ganzen Reihe von Benutzern gelesen. Solche vielleicht nicht so interessanten Meldungen lassen sich aber nicht von vornherein eliminieren. Bei RSS kann man ja wohl nur festlegen, aus welchen Bereichen man Meldungen haben will und wie viele. Würde man die Anzahl weiter einschränken, heißt das dann ja nicht, dass nur Meldungen kommen, die alle interessieren.

Es ist aber doch auch nicht anders, wenn wir selbst Themen erstellen. Da kommen oft auch keine großen Diskussionen zustande. Wenn ich selbst in den letzten Wochen mal ein Thema erstellt habe, hab ich auch nie so genau gewusst, ob das jemanden überhaupt interessiert. Man muss dann auch mal damit leben, dass nur ein einziger antwortet (aus Mitleid) oder gar keiner. Dass eigene Themen wegen RSS nicht wahrgenommen werden, glaube ich nicht. Vieleicht müsste man aber mal eine Umfrage machen, welche Bereiche die User abgesehen von Fifa und Fußball allgemein im "Rahmenprogramm" überhaupt interessieren.
15.03.2009, 23:08  

Beitrag #16

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
paar nwes sind aber interresant, aber nur sehr wenige...
15.03.2009, 23:09  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem bei RSS ist derzeit noch, das man es recht einfach in Foren implementieren kann, doch bescheuerter Weise gibt es nur eine Positivliste, das heißt RSS Meldungen die Wörter aus dieser Liste beinhalten werden nur gepostet. Das ist aber recht unlogisch, denn solch eine Liste zu erstellen, die eine gute Wirkung hat ist nahezu unmöglich, da in den nicht so interessanten Meldungen meist irgendwo auch einer dieser Wörter drin vorkommt.
Eine Negativliste wäre da deutlich sinnvoller und leichter zu handeln, doch solch eine Funktion gibt es komischerweise noch nicht bei der Foren Implementierung
15.03.2009, 23:18  

Beitrag #18

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Jaja, die moderne Technik.
17.03.2009, 22:59  

Beitrag #19

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Gibt es eine Möglichkeit, veraltete u. nicht beantwortete RSS-News zu löschen? Weil das ist doch ganz schön eine Platzverschwendung, zumal bestimmt über 50% unbeantwortet sind, man kann Sie wegen mir ca. 14 Tage On lassen u. wenn dann keiner Antw. wird`s gelöscht. Außerdem werden die alten News ja v. den neuen eingeholt u. somit werden sie wahrscheinlich eh nicht mehr beantwortet..........
17.03.2009, 23:00  

Beitrag #20

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dann kommen auch mal alte threads, die schon in vergessenheit gekommen sind wieder zum vorschein^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
forum, rss, rss neuigkeiten
Home > Support > Feedback & Vorschläge Ab sofort RSS Neuigkeiten
im Forum!
Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!