Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 618
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 22:33  

Beitrag #41

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Mein gott schaut euch das Fußball Forum an voll übermüllt
07.05.2009, 22:36  

Beitrag #42

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jo, ich weiß...passiert halt viel (nicht) wissenswertes im Fußball..^^
08.05.2009, 10:59  

Beitrag #43

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Juveit
Mein gott schaut euch das Fußball Forum an voll übermüllt
Jetzt geht das schon wieder los! Apollox und Kaka haben nun mehrfach, hier und anderswo, erklärt, was gegenwärtig die Schwierigkeiten bei RSS sind und warum man es so lassen muss und will, wie es ist. Kaka hat dies, das zu deiner Information, Juveit, unmittelbar vor deinem Beitrag auch noch einmal lang und breit in diesem Thema getan, und zwar mit dem ausdrücklichen Wunsch, die Diskussion damit zu beenden. Liest du das eigentlich nicht? Das ist doch zu verstehen! Ich verstehe es doch auch. Vor allem verstehe ich, dass es das Team unheimlich nervt, wenn ständig neu an Dingen herumgemeckert wird, die sich nicht ändern lassen. Obwohl ich selbst nicht zum Moderatorenteam gehöre, macht mich das allmählich auch schon wahnsinnig! Das ist doch dann nur noch Meckern um des Meckerns willen. Und wenn etwas überflüssig ist in diesem Forum, dann ganz sicher dieses.ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
08.05.2009, 15:47  

Beitrag #44

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
lol, ganz böse und aufgeregter Rado...Lachen

außerdem hat juveit nicht gemeckert sonder nur festgestellt, also bleib ruhig^^
08.05.2009, 16:42  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann man auch als indirektes meckern auffassen, denn dieser Post ist durchaus eine klare Anspielung auf was bestimmtes, ob das absichtlich von Ihm gemacht wurde oder nur versehntlich durch schlechte Formulierung kann natürlich keiner sagen außer er selbst.

Wenn es absichtlich war, kann ich die Aufregung von rado aber durchaus verstehen
08.05.2009, 18:10  

Beitrag #46

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich auch...aber lasst uns aufhören darüber zu dikutieren, das soll ja halt nicht vorkommen zu dem Thema Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
forum, rss, rss neuigkeiten
Home > Support > Feedback & Vorschläge Ab sofort RSS Neuigkeiten
im Forum!
Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!