Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 259
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2008, 23:47  

Beitrag #1

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Könnte man nach

Fifa 08
Fifa Euro 2008
Fifa 07

Auch einen Fifa 09 machen...

Ich hoffe Ihr kommt nach aberes kommen immer wieder Fragen im Thread 08 hoch welche zu 09 gehören....
18.04.2008, 11:59  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ein Forum zu FIFA 09 lohnt sich momentan noch nicht, da gäbe es nur ein paar Posts pro Woche.
2-3 Themen zu FIFA 09 im FIFA 08 Forum halte ich noch für völlig normal.
30.04.2008, 17:57  

Beitrag #3

fifa-zocka-manus Avatar
fifa-zocka-manu
Beiträge: 12
fifa-zocka-manus Avatar
fifa-zocka-manu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
fifa 09 wird voll coool!!!!!! mit crisstiano ronaldo un ronaldinho!!!!!!!!!!!!!! dann zock ich wieda mit manu!
27.05.2008, 18:19  

Beitrag #4

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Steht schon fest wann das neue FIFA 09 eröffnet wird?
10.06.2008, 18:15  

Beitrag #5

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
ronaldinho das pferdLachflash
FIFA09 wir im september released werden
05.02.2009, 23:01  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ich muss leider zu diesen Forum sagen, dass nicht gerade viel Disziplin herscht und es viele unnötige Posts gibt, die noch nicht mal verwarnt werden, schade schade, dass sich darum keiner kümmert
06.02.2009, 08:55  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ähmmmmmm.................aber in den offizielen Threads wird doch schon immer diszipliniert u. kompetent geantwortet, nur halt nicht in den Off-Topic, Papierkorb Threads. Und immerhin es ist ein Forum u. da wird halt über alles mögliche diskutiert, u. klar kommt es auch (oft) vor das man v. Thema abweicht................wir haben hier sogar einen "Besten-Thema-Verfehler" als Mitglied.^^ Aber hier ist wenigstens Leben in der Bude u. Diskussionen tragen ihren Teil dazu bei.......................In anderen Foren, wird immer nur brav zu einer Frage Stellung bezogen u. dieser Thread liegt im Endeffekt dann brach. Und zu der Undiszipliniertheit kann ich nur sagen, wir akzeptieren uns alle!!!! Es gibt keine Ausschreitungen od. Beleidigungen, nur manchmal Meinungsverschiedenheiten........................a ber die sind durchaus erwünscht.

Viel Spass noch im (Chaos)-Forum.^^

Ps: Lese lieber noch mal ganz genau deine Signatur durch....................wo ist der Rechtschreibfehler???^^

Tipp, (Im markierten befindet sich der Fehler)^^ Ich bin nicht ein Mitdlied der Selbstgesprächgruppe....
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 09 Forum? FIFA 09 Forum?