FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/10011-kicker-tv-news-gefaehrliches-spiel-fuer-schalke-und-rutten.html)

RSS 03.03.2009 19:00

kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ceid_54113.jpgDer DFB-Pokal als Rettungsanker. Die Schalker müssen in Mainz antreten und können ihre verkorkste Saison mit dem Halbfinal-Einzug aufpolieren. Ein Erfolgserlebnis braucht auch der in der Liga kriselnde FC Bayern, der bei Bayer ran muss. Derweil zeigt sich Felix Magath mit seiner Verurteilung weiterhin unzufrieden und es gibt es Neues von Milan und David Beckham. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

Muräne 03.03.2009 22:21

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
uhhhh die mainzer führen^^

Muräne 03.03.2009 23:11

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
und da sind se weiter, da freut sich de maddes bestimmt^^

apollox 03.03.2009 23:17

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Der macht besitmmt gerade die nachbarschaft unsicher und an Rutten Stelle möchte ich jetzt nicht sein, denn das wird jetzt bestimmt extrem ungemütlich werden für ihn und für die Spieler aber ggf auch mal, auch wenn ich das bezweifle

Muräne 03.03.2009 23:17

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
wer hat den treffer eigentlich gelandet?^^

maddes05er 03.03.2009 23:38

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:fahne::fahne::fahne::fahne:
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 268449)
Der macht besitmmt gerade die nachbarschaft unsicher

Nein, ich doch nicht.:applaus:Aber ne Bombe ist heut trotzdem geplatzt, nämlich exakt in der 88 Min.:D:D:D Achja, die Wände haben auch gewackkkkkkkkelt. (((((Mmmmminnnnnimmmmallllll)))))
(Meine Nachbarschaft):ugly::ugly::ugly:
Anhang 452
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 268451)
wer hat den treffer eigentlich gelandet?^^

Ein Meenzer^^der Aristide Bance (Eine Freude für jeden den Namen zu schreiben).:D:D:D

Verzweifler 08.03.2009 10:42

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Uiuiui, das ist natürlich der berühmte fReudenanfall. Also mir wird Mainz immer symphatischer.

maddes05er 08.03.2009 17:12

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Meine Nachbarschaft ist übrigens beim Halbfinale nicht in der Ortschaft. Gründe sind ja bestens bekannt.^^ Hmmmm...................mir wird komischerweiße Mainz auch immer symphatischer.^^

Verzweifler 08.03.2009 17:19

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 269329)
mir wird komischerweiße Mainz auch immer symphatischer.^^

Boah echt? das hätt ich jetzt nicht gedacht! ich bin stolz auf dich! :D:D:D

Jetzt echt, ich finde die immer besser.

maddes05er 08.03.2009 17:37

AW: kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten
 
Ja, hoffentlich klappt`s mit dem Aufstieg ;-) Und ich bin gespannt ob wir das DFB - Pokal Halbfinale geg. Leverkusen gewinnen, die gaaaaaaaanz glücklich gegen Bayern gewonnen haben.^^
Du bist ja offensichtlich Real Madrit - Fan (Weiß auch nicht wie ich dadrauf komme) hast du auch einen deutschen Lieblingsverein?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024