Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2009, 19:00  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der DFB-Pokal als Rettungsanker. Die Schalker müssen in Mainz antreten und können ihre verkorkste Saison mit dem Halbfinal-Einzug aufpolieren. Ein Erfolgserlebnis braucht auch der in der Liga kriselnde FC Bayern, der bei Bayer ran muss. Derweil zeigt sich Felix Magath mit seiner Verurteilung weiterhin unzufrieden und es gibt es Neues von Milan und David Beckham. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
03.03.2009, 22:21  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
uhhhh die mainzer führen^^
03.03.2009, 23:11  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
und da sind se weiter, da freut sich de maddes bestimmt^^
03.03.2009, 23:17  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der macht besitmmt gerade die nachbarschaft unsicher und an Rutten Stelle möchte ich jetzt nicht sein, denn das wird jetzt bestimmt extrem ungemütlich werden für ihn und für die Spieler aber ggf auch mal, auch wenn ich das bezweifle
03.03.2009, 23:17  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wer hat den treffer eigentlich gelandet?^^
03.03.2009, 23:38  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JubelJubelJubelJubel
Zitat:
Zitat von apollox
Der macht besitmmt gerade die nachbarschaft unsicher
Nein, ich doch nicht.Daumen hochAber ne Bombe ist heut trotzdem geplatzt, nämlich exakt in der 88 Min.LachenLachenLachen Achja, die Wände haben auch gewackkkkkkkkelt. (((((Mmmmminnnnnimmmmallllll)))))
(Meine Nachbarschaft)ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Anhang 452
Zitat:
Zitat von Muräne
wer hat den treffer eigentlich gelandet?^^
Ein Meenzer^^der Aristide Bance (Eine Freude für jeden den Namen zu schreiben).LachenLachenLachen
08.03.2009, 10:42  

Beitrag #7

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Uiuiui, das ist natürlich der berühmte fReudenanfall. Also mir wird Mainz immer symphatischer.
08.03.2009, 17:12  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Meine Nachbarschaft ist übrigens beim Halbfinale nicht in der Ortschaft. Gründe sind ja bestens bekannt.^^ Hmmmm...................mir wird komischerweiße Mainz auch immer symphatischer.^^
08.03.2009, 17:19  

Beitrag #9

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von maddes05er
mir wird komischerweiße Mainz auch immer symphatischer.^^
Boah echt? das hätt ich jetzt nicht gedacht! ich bin stolz auf dich! LachenLachenLachen

Jetzt echt, ich finde die immer besser.
08.03.2009, 17:37  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, hoffentlich klappt`s mit dem Aufstieg ;-) Und ich bin gespannt ob wir das DFB - Pokal Halbfinale geg. Leverkusen gewinnen, die gaaaaaaaanz glücklich gegen Bayern gewonnen haben.^^
Du bist ja offensichtlich Real Madrit - Fan (Weiß auch nicht wie ich dadrauf komme) hast du auch einen deutschen Lieblingsverein?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Gefährliches
Spiel für Schalke und Rutten
kicker.tv news: Gefährliches Spiel für Schalke und Rutten