Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frankfurt besiegt Leverkusen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München/Frankfurt – Kontrastprogramm auf dem grünen Rasen der Commerzbank-Arena: Während die einen ausgelassen mit den Fans feierten, saß bei den ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2006, 06:52   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard Frankfurt besiegt Leverkusen

München/Frankfurt – Kontrastprogramm auf dem grünen Rasen der Commerzbank-Arena: Während die einen ausgelassen mit den Fans feierten, saß bei den anderen der Frust tief.


"Wir haben heute wieder nicht genügend Tore gemacht", brachte es Leverkusens Paul Freier auf den Punkt.
Sein Team war im Duell der beiden Uefa-Cup-Teilnehmer vom Donnerstag mindestens ebenbürtig. Über 90 Minuten zeigte die Werkself eine passable Spielanlage, bissige Zweikämpfe und viel Einsatz.
Geburtstagkind auf sich alleine gestellt
Einzig in vorderster Front, wo Geburtstagkind Sergej Barbarez in der Luft hing, lief es nicht rund. Der 35-Jährige war zu sehr auf sich allein gestellt und ließ sich folgerichtig mit zunehmender Spieldauer ins offensive Mittelfeld zurückfallen, um den initiierenden Pass zu spielen.
Barbarez' Kollege in der Offensive, Michal Papadopulos, zeigte in seinem ersten Spiel von Beginn an gute Ansätze, aber der 21-jährige Tscheche scheiterte gleich zweimal aussichtsreich vor dem Frankfurter Tor (21. und 35.).
Formel stimmt nicht
Doch einem hohen Aufwand stand ein geringer Ertrag gegenüber. Einzig Ahmed Reda Madouni (52.), etatmäßiger Innenverteidiger, belohnte mit dem Führungstreffer die Mühen der Gäste.
Der postwendende Ausgleich durch den Japaner Naohiro Takahara, der sein erstes Tor für die Hessen erzielte, brachte Bayer nicht aus dem Konzept. Die Werkself erarbeitete sich, angetrieben von ihrem emsigen, aber glücklosen Kapitän Bernd Schneider, weitere Chancen.
Freier frustriert
"Nach dem Ausgleich hätte ich unbedingt das 2:1 machen müssen. Nach dieser verpassten Chance haben wir nicht mehr ins Spiel gefunden", analysierte "Unglücksrabe" Freier die Partie.
Was Leverkusnen nicht glückte, schaffte Michael Thurk nach 70 Minuten. Sein Schuss wurde für Bayer-Keeper Hans-Jörg Butt unhaltbar abgefälscht. Auch für Thurk war es das erste Tor für seinen neuen Arbeitgeber. Es war der Moment, als die Partie kippte.
Eintrachts unbändige Moral
Während Frankfurt die schweren Beine aus dem Uefa-Cup gegen Bröndby nicht mehr merkte, war bei Leverkusen die Luft raus.
"Egal, wer bei uns spielt, er gibt immer alles", frohlockte Eintrachts Albert Streit. "Heute hat nicht das bessere Team gewonnen, sondern das, das besser gekämpft hat und eine bessere Moral hatte", zollte der Mittelfeldmann seinen Mannschaftskollegen Respekt.
Sechs Monate des Wartens beendet
Bayer musste nach dem Rückstand aufmachen und lief zwangsläufig in die Konter der Hausherren. Der nimmermüde Timo Ochs stellte nach 82 Minuten den Endstand her.
Er rundete den "Tag der Debütanten" ab – für den 22-Jährigen war es das erste Bundesligator. Nebenbei wurde eine sechsmonatige Durststrecke ohne Heimsieg für die Hessen beendet.
Funkel lobt in den höchsten Tönen
"Ich bin begeistert von dem Teamgeist und der Leidenschaft meiner Mannschaft. Dass sie seit Monaten alle Rückschläge wegsteckt, ist der Schlüssel unseres Erfolges. Das war einfach sensationell", freute sich Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.
Mit Marco Rehmer fiel kurz nach der Halbzeit der einzig verbliebene Routinier in der Viererkette mit einer Platzwunde aus. Ochs, Russ, Reinhard und der eingewechselte Preuß bildeten fortan die Abwehrreihe – allesamt junge Kerle. Und sie machten ihre Sache sehr gut.
Bei aller Euphorie konnte er sich sogar einen Gruß an dem im Stadion weilenden Bundestrainer Joachim Löw nicht verkneifen. "Wir hatten heute neun deutsche Spieler auf dem Feld. Da muss Joachim Löw das Herz aufgegangen sein."

Quelle:www.sport1.de
Vextor ist offline  
Alt 19.09.2006, 17:19   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

schön aber zu jedem Spiel ein Thread ist auch Sinnlos!!!!!
Raja ist offline  
Alt 19.09.2006, 17:54   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das haben wir schon (von dir?) gehört. außerdem ist das hier das fußballnews forum. da sollen ja news rein.

wenn man keine ahnung hat --> einfach mal die fresse halten.
Ballack 13 ist offline  
Alt 19.09.2006, 20:08   #4
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Andere Leute den ganzen Tag auf Spam hinweisen ist auch Spamm
Jonas ist offline  
Alt 20.09.2006, 16:35   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Sorry ich meine halt nur dass ein Thread in dem alles zusammengefasst ist ausreicht.........
Raja ist offline  
Alt 20.09.2006, 17:43   #6
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Das ist doch unübersichtlich
Jonas ist offline  
Alt 20.09.2006, 18:13   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab euch beide schon mal deswegen ermahnt. Ihr seid keine Mods und das hat euch nicht zu interessieren! Wenn ihr ein Problem habt, meldet ihr euch privat bei mir.

Und zu diesem speziellen Fall: Das ist kein Spam. Das hier ist das Fußballnews-Forum und da sollen eigentlich gar keine richtigen Diskussionen laufen sondern neue Meldungen rein kommen.

@Raja

Du wurdest schon 2 Mal ermahnt.

@Jonas

Du 1x privat und 1x hier = 2x

Beim dritten Mal wird man verwarnt, falls man das gleiche fortführt.

Die Entscheidung der Mods sind zu akzeptieren.

~closed~
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frankfurt besiegt Leverkusen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Frankfurt Banden von F4L Deles FIFA 07 Forum 6 14.08.2007 14:23
Gekas zu Leverkusen Svensson Fußball Forum 10 19.04.2007 14:21
Torwartwechsel bei Leverkusen!! Stocklasa Bundesliga Forum 0 01.03.2007 18:45
Frankfurt besiegt Köln Abel Fußball Forum 0 20.12.2006 07:00
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de