Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wird es der Sensations-Coup? Felix Magath und Schalke 04 - noch wollte kein Offizieller Vollzug melden. kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh kommentiert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2009, 17:12   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Wird es der Sensations-Coup? Felix Magath und Schalke 04 - noch wollte kein Offizieller Vollzug melden. kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh kommentiert die Situation, die vor dem 30. Spieltag mächtig für Wirbel sorgt. Da rückt sogar das UEFA-Cup-Halbfinale zwischen Werder Bremen und dem HSV fast ein wenig in den Hintergrund. Die kicker.tv news... [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:24   #2
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Boah das wär ja *******.
Zu schalke sollte man genauso wenig wie nach Bayern.
In Wolfsburg darf er wenigstens richtig arbeiten, woanders nicht vor allem bei Schalke und Bayern.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 19:16   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

und bei wolfsburg hat er ja doch erfolg...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 05:26   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Also ich kann das ja nu mal gar nicht verstehen..........in Wolfsburg hat er sich was aufgebaut u. es entwickelt sich gut, warum sollte er das alles aufgeben??? Freiwillig nach Schalke gehen??? Ja, ne is klar.........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 11:19   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von fairplayer4
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Ich verstehe nicht warum Schalke immer noch einen grossen Namen hat obwohl sie in en letzten Jahren gezeigt hat wie schlecht sie trainer behandeln und das dass keiner schaffen kann weil da die Ansprüche immer so hoch sind
fairplayer4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 14:31   #6
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Also ich kann das ja nu mal gar nicht verstehen..........in Wolfsburg hat er sich was aufgebaut u. es entwickelt sich gut, warum sollte er das alles aufgeben??? Freiwillig nach Schalke gehen??? Ja, ne is klar.........
Tja... Die Macht des Geldes ist unwiderstehlich...
Und in Schalke wird er wohl auch frei arbeiten können. Dort wird er auch Manager und Trainer sein.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 14:40   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Davor wird aber Kuranyi verkauft, denn mit den wird Magath Nix anfangen können. Und natürlich werden noch ein paar andere verkauft.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 14:54   #8
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Eigentlich müsste man den ganzen Kader verkaufen -.-
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:02   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Und die Fans.^^ Nein ernsthaft, Farfan, Rakitic, Westermann, Bordon, Jones, Pander, Rafinha u. Neuer sind brauchbar.........den Rest können sie in Mainz abgeben.^^ Wir könnten aus denen wieder brauchbare Spieler formen.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:04   #10
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?

Wie will man denn aus Engelaar (oder wie man den schreibt) einen ordentlichen Spieler machen?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08
Kahn bestätigt "mehrere Gespräche" RSS Bundesliga Forum 5 24.03.2009 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de