Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von rado Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Aber wenn es bei 1m abseits ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2009, 17:38   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester?

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Aber wenn es bei 1m abseits ist und bei 99 cm nicht, hast du doch immer noch Zentimeterentscheidungen.
Ja natürlich, aber diese ganz engen Abseitsentscheidungen sind dann adacta gelegt, weil man doch gut erkennen müsste ob ein Spieler 10 cm. im Abseits stehen würde od. eben ca. 1 m. Und bei 10 cm. ist es nach meiner Vers. natürlich kein Abseits mehr.
Zitat:
Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
Da hat er recht^^ Und es Gibt auch Probleme, wenn die Abwehr rausgerückt ist und ein Spieler ganz frei 5 Meter vorm Tor steht. Das wäre dann ja kein Abseits. Somit könnten die Abwehrreihen nicht mehr herrausrücken und der Gesamte Fortschritt der letzten Jahrzehnte wäre über den Haufen geworfen.
Nein, 5 m. ist ja auch viel zu viel, ich meinte eigentlich ca. 1 m. Od. Besser alles Situationen in denen Abseits offensichtlich ist wird abgepfiffen, aber bei diesen cm. Entscheidungen wird laufen gelassen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 18:03   #12
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester?

Tja und ab wann ist es eine Zentimeter Entscheidung? Das liegt dann wohl auch wieder im Ermessen des Schiedsrichters. bzw. des Linienrichters.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 19:02   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester?

Ja, ich habe ja auch nicht gesagt das es keine Fehlentscheidungen mehr geben wird. Aber diese Abseitssituationen bei denen es nur um ein paar cm geht, fallen weg.........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Kicker.tv news: Wo liegt Magaths Zukunft? RSS Fußball Forum 33 07.05.2009 17:32
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08
Kahn bestätigt "mehrere Gespräche" RSS Bundesliga Forum 5 24.03.2009 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de