Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 345
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2009, 18:38  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von rado
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Aber wenn es bei 1m abseits ist und bei 99 cm nicht, hast du doch immer noch Zentimeterentscheidungen.
Ja natürlich, aber diese ganz engen Abseitsentscheidungen sind dann adacta gelegt, weil man doch gut erkennen müsste ob ein Spieler 10 cm. im Abseits stehen würde od. eben ca. 1 m. Und bei 10 cm. ist es nach meiner Vers. natürlich kein Abseits mehr.
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Da hat er recht^^ Und es Gibt auch Probleme, wenn die Abwehr rausgerückt ist und ein Spieler ganz frei 5 Meter vorm Tor steht. Das wäre dann ja kein Abseits. Somit könnten die Abwehrreihen nicht mehr herrausrücken und der Gesamte Fortschritt der letzten Jahrzehnte wäre über den Haufen geworfen.
Nein, 5 m. ist ja auch viel zu viel, ich meinte eigentlich ca. 1 m. Od. Besser alles Situationen in denen Abseits offensichtlich ist wird abgepfiffen, aber bei diesen cm. Entscheidungen wird laufen gelassen.
07.05.2009, 19:03  

Beitrag #12

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Tja und ab wann ist es eine Zentimeter Entscheidung? Das liegt dann wohl auch wieder im Ermessen des Schiedsrichters. bzw. des Linienrichters.
07.05.2009, 20:02  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, ich habe ja auch nicht gesagt das es keine Fehlentscheidungen mehr geben wird. Aber diese Abseitssituationen bei denen es nur um ein paar cm geht, fallen weg.........
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Ribery: Lockrufe
aus Manchester?
kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester?