Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich hoffe wenigstens dass der Schiri der das Finale Pfeifen wird nicht solche Fehlentscheidungen macht. (aber man weiss nie)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2009, 17:13   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Ich hoffe wenigstens dass der Schiri der das Finale Pfeifen wird nicht solche Fehlentscheidungen macht. (aber man weiss nie)
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 18:15   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Ich glaube nicht, da ja Chelsea nicht mehr dabei ist..........u. die wurden irgendwie die ganze Saison über v. Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt :-(
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 18:31   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Aber mal abwarten wie gesagt man kann nie wissen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 19:02   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Ja, das stimmt allerdings.........aber noch so ein Schiedsrichter wäre eine Schande u. Zumutung für den Fussball!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 21:03   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Wenn man auch in diesem Fall wieder sieht, welche Auswirkungen falsche Schiedsrichterentscheidungen haben, sollte man sich doch wirklich noch mal ernsthaft Gedanken über den Videobeweis machen. Die von Markus Merk vorgeschlagene Regelung, dass Trainer und Schiedsrichter jeweils 2-mal pro Spiel eine Überprüfung durch Video verlangen können, halte ich nach wie vor nicht für schlecht. Würde ja jeweils höchstens 1 Minute dauern.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 21:13   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Ja u. vorallem das ist im bezahlten Fussball auch locker realisierbar. Tja, dann müssen wohl noch so lange gravierenden Fehlentscheidungen passieren bis man zur Vernunft kommt. Außerdem machen diese zunehmend häufigen Fehlentscheidungen meiner Meinung nach den Fussball mehr u. mehr unattraktiv.........zumindest was das internationale Geschäft angeht
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:14   #17
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Und da meckern immer alle über die deutschen Schiries. -.-

Wobei die Leistung von Lutz Wagner im Spiel Dortmund gegen Wolfsburg auch alles andere als überagend war...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:29   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Habe ich leider nicht gesehen, ich weiß nur die Situation mit Boateng..........u. ich glaube die Entscheidung war berechtigt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 19:14   #19
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Klar das war einer ganz klare rote Karte... Es war zwar vermutlich nicht mit Absicht aber das macht es nicht besser... Aber der Schiedsrichter hat Dortmund einen klaren Elfer aberkannt., gleiches gilt für Wolfsburg. Gelb für Subotic wegen Handspiel, obwohl er den Ball ganz klar mit der Brust gespielt hat, mehrere Abseitsentscheidungen waren falsch. Unteranderem das eine Tor von Wolfsburg, und, und, und...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 19:21   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Also d.h, mit einer fairen Schiedsrichterleistung hätte der BVB im VW-Land gepunktet?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de