Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: vielleicht... Vielleicht aber auch nicht......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2009, 19:35   #21
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

vielleicht... Vielleicht aber auch nicht...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 19:38   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Naja, im VW-Land ist es aktuell auch keine Schande zu verlieren.........Sie spielen halt auch wirklich schönen Fussball ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 20:06   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Dortmund eigentlcih auch...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 00:15   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Aber halt nicht in Wolfsburg......ist aber auch egal, wenn ihr am Ende 5ter werdet dann könnt ihr das Spiel gegen Wolfsburg getrost vergessen.....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 14:14   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt allerdings.........aber noch so ein Schiedsrichter wäre eine Schande u. Zumutung für den Fussball!!!
Es gibt sicher gute und schlechte Schiedsrichter. Aber auch gute Schiedsrichter sind in vielen Situationen überfordert oder haben mal einen schlechten Tag. Das ist zwar menschlich und gibt auch immer wieder Anlass zu schönen Diskussionen, passt aber nicht mehr in unsere Zeit. Trotzdem: Die FIFA lehnt den Videobeweis ab, will den Chip-Ball nicht (lieber noch 2 weitere Schiedsrichter für den Strafraum) usw. Auf der anderen Seite wird von vielen Profi-Vereinen schon eine Unmenge von Geld für Hi-Tec, z.B. digitale Spielanalysen usw. ausgegeben und Hi-Tec im Fußball "als das Zünglein an der Waage" bezeichnet. Aber was nutzt Hi-Tec bei den Vereinen, wenn die Spiele selbst dann doch durch grobe Schiedsrichtrerfehler verloren gehen?

Video zu digitalen Spielanalysen (3sat vom 10.05.), bis 6:18: http://www.3sat.de/mediathek/mediath...2742&mode=play
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:53   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

Ich würde einfach mal behaupten die FIFA ist zu konservativ, man muss doch mit der Zeit mitgehen. Und wenn die Möglichkeiten gegeben sind, falsche Schiedsrichterentscheidungen zu korrigieren/minimieren, dann sollte man doch zumindest offen für Neuerungen sein u. nicht immer gleich alles ablehnen. Soll doch die FIFA mal ein Testspiel mit diesen Technischen Hilfen machen, u. anschließend auswerten wo die Gerechtigkeit u. Richtigkeit am höchsten ist. Dann kann man es ja immer noch ablehnen od. evtl einführen......
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:18   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale

ich finde das nicht krrekt wie die schiris gepfiffen haben also sie sollten mal alle ne lizenzüberholung machen ...ich ...ach dazu kann man nichts sagen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de