Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2009, 19:35  

Beitrag #21

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
vielleicht... Vielleicht aber auch nicht...
14.05.2009, 19:38  

Beitrag #22

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Naja, im VW-Land ist es aktuell auch keine Schande zu verlieren.........Sie spielen halt auch wirklich schönen Fussball ;-)
14.05.2009, 20:06  

Beitrag #23

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Dortmund eigentlcih auch...Enttäuscht
19.05.2009, 00:15  

Beitrag #24

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Aber halt nicht in Wolfsburg......ist aber auch egal, wenn ihr am Ende 5ter werdet dann könnt ihr das Spiel gegen Wolfsburg getrost vergessen.....
19.05.2009, 14:14  

Beitrag #25

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ja, das stimmt allerdings.........aber noch so ein Schiedsrichter wäre eine Schande u. Zumutung für den Fussball!!!
Es gibt sicher gute und schlechte Schiedsrichter. Aber auch gute Schiedsrichter sind in vielen Situationen überfordert oder haben mal einen schlechten Tag. Das ist zwar menschlich und gibt auch immer wieder Anlass zu schönen Diskussionen, passt aber nicht mehr in unsere Zeit. Trotzdem: Die FIFA lehnt den Videobeweis ab, will den Chip-Ball nicht (lieber noch 2 weitere Schiedsrichter für den Strafraum) usw. Auf der anderen Seite wird von vielen Profi-Vereinen schon eine Unmenge von Geld für Hi-Tec, z.B. digitale Spielanalysen usw. ausgegeben und Hi-Tec im Fußball "als das Zünglein an der Waage" bezeichnet. Aber was nutzt Hi-Tec bei den Vereinen, wenn die Spiele selbst dann doch durch grobe Schiedsrichtrerfehler verloren gehen?

Video zu digitalen Spielanalysen (3sat vom 10.05.), bis 6:18: http://www.3sat.de/mediathek/mediath...2742&mode=play
19.05.2009, 21:53  

Beitrag #26

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich würde einfach mal behaupten die FIFA ist zu konservativ, man muss doch mit der Zeit mitgehen. Und wenn die Möglichkeiten gegeben sind, falsche Schiedsrichterentscheidungen zu korrigieren/minimieren, dann sollte man doch zumindest offen für Neuerungen sein u. nicht immer gleich alles ablehnen. Soll doch die FIFA mal ein Testspiel mit diesen Technischen Hilfen machen, u. anschließend auswerten wo die Gerechtigkeit u. Richtigkeit am höchsten ist. Dann kann man es ja immer noch ablehnen od. evtl einführen......
28.05.2009, 15:18  

Beitrag #27

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich finde das nicht krrekt wie die schiris gepfiffen haben also sie sollten mal alle ne lizenzüberholung machen ...ich ...ach dazu kann man nichts sagen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Indiskutable
Schiedsrichterleistung
CL-Halbfinale
Indiskutable Schiedsrichterleistung CL-Halbfinale