FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-) (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/11231-10-tore-einer-partie-der-3-bundesliga.html)

maddes05er 10.05.2009 17:30

10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Wahnsinn!!! Das erlebt man auch nicht alle Tage im Profifussball, aber seht selbst ;-)

(Und achtet mal auf die Torreihenfolge ab der 49 Min. bist zur 54 Min). :ugly::ugly::ugly:

3. Liga - Spieltag/Tabelle - kicker online

chris7980 10.05.2009 17:38

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
WoW dass war mal ein ziemlich spannendes Spiel. (respect an beide Teams)

maddes05er 10.05.2009 18:13

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Da hat sich wirklich keine der beiden Mannschaften etwas geschenkt ;-)

PS: Hast du auch einen deutschen Lieblings/Symphatie-Verein?

chris7980 10.05.2009 18:18

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Ja hab ich und zwar Hertha

maddes05er 10.05.2009 18:25

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Jo, Hertha ist OK ;-)

Bin gespannt was mit Voronin passiert, u. wie Hertha, wenn er geht ohne ihn spielen u. ob Sie einen Ersatz für ihn holen, wenn er gehen sollte......

chris7980 10.05.2009 18:29

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Jo mal abwarten und nächste Saison ist ja auch Mainz wieder dabei in der ersten liga,sind ja 2.ter platz.

maddes05er 10.05.2009 18:37

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Jap, wollen wir mal hoffen das sich die Meenzer wieder fangen.........denn heute in Pauli haben Sie miserabel "gespielt". Und man weiß ja leider aus der Vergangenheit, das den Mainzern of im Endspurt die Puste ausgeht. Wenn wir mal wieder Vierter werden sollten, dann wäre das richtig F***
Und in der Relegation auszuscheiden wäre auch K***
Ich fände es besser, wenn es 3 sichere Auf u. Abstiegsplätze geben würde u. dann als Viertes die Relegationsplätze........

chris7980 10.05.2009 18:41

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Aber dann wäre dass rettende Ufer nicht mehr Platz 15 in der 1. Liga sondern Platz 14 und dass würde es für die Abstiegskandidaten nicht leichter sondern schwerer machen, dass muss man auch bedenken

maddes05er 10.05.2009 18:58

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Ahhh, jetzt hab ich`s verstanden das hebt sich ja auf, ob jetzt 2 od. 3 Mannschaften sicher auf od. absteigen. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.^^

chris7980 10.05.2009 19:22

AW: 10 Tore in einer Partie der 3. Bundesliga ;-)
 
Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es Mainz in die erste liga schafft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024