Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ja...vllt nicht...aber daran denken die doch nicht, oder= warum sollten sie das die spielen immer wieter bis zum geht nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2009, 21:01   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

ja...vllt nicht...aber daran denken die doch nicht, oder= warum sollten sie das die spielen immer wieter bis zum geht nicht mehr...^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:16   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

ich find das voll schwachsinnig^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:32   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

Du hast wohl schon viele Kopfbälle hinter dir el_nino.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:25   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

ja, als ex-stürmer^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:39   #15
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

Also ich glaube DSDS gucken oder maddes' Kommentare lesen ist wesentlich schädlicher fürs Gehirn
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 09:23   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

Wer DSDS ansieht, bekommt meiner Meinung nach dadurch nicht erst 'nen Schaden, sondern hat schon einen. Bei maddes' Kommentaren müsste das noch getestet werden
@ BVB4ever: Dein " ' " hinter "maddes" sieht richtig intelligent aus, als ob du 'ne Ahnung von Rechtschreibung hättest. Hab ich deshalb auch mal gemacht^^.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:39   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

Richtig wäre maddeseses Kommentare.^^

@rado,BVB4ever u. der Rest: Ihr befindet euch in der Testphase, ich arbeite nämlich für ein streng wissenschaftliches internationales Experiment. Bei dem es darum geht zu erfahren, ob es schädlich sein kann meine Texte zu lesen. ich u. mein Team sind zu dem Entschluss gekommen............eindeutig JA.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:44   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

also ich bin abwehr spieler, deswegen hab ich viel mit kopfbällen zu tun. denn fast jeder abstoß des gegnerischen torwarts landet auf meinem kopf...bei eckbällen bin ich auch immer dabei...

aber bislang habe ich noch keine schäden vernommen
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:59   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

Vielleicht ist es ja schon so weit, dass du die Schäden selbst gar nicht mehr wahrnehmen kannst! Aber mal im Ernst: Bei Amateurfußballern mit guter Technik soll das ja auch alles nicht so gefährlich sein, jedenfalls dann, wenn man nicht nach Kopfverletzungen weiterspielt.

@ maddes: Zur Vervollständigung eurer Testergebnisse kann ich mitteilen, dass ich neulich bei einem online absolvierten IQ-Test knapp über der Grenze zum Schwachsinn gelandet bin. Jetzt weiß ich warum. Hatte wohl vorher zu viele deiner Beiträge gelesen

Geändert von rado (29.05.2009 um 13:07 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:08   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kopfbälle - Schädlich für's Gehirn?

@rado: Sorry dafür, aber seh es mal positiv, ist ja für wissenschaftliche Zwecke.^^

Geändert von maddes05er (29.05.2009 um 16:25 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de