Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldo auf Rocky´s Spuren im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ronaldo auf Rockys Spuren Madrid/München - Steigt Rocky Balboa etwa noch einmal in den Ring? Und bereitet sich "The Italian ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2006, 12:52   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ronaldo auf Rocky´s Spuren

Ronaldo auf Rockys Spuren

Madrid/München - Steigt Rocky Balboa etwa noch einmal in den Ring? Und bereitet sich "The Italian Stallion" dafür in Madrid vor? Mitnichten.


Ronaldo bereitet sich für sein Comeback vor. So wie einst Rocky Balboa

Der Mann, der Dienstagnacht um zwei Uhr, mit einer roten Kapuzenjacke getarnt, durch das Millionärsviertel La Moraleja joggte, war Real-Stürmer Ronaldo.
Eine halbe Stunde lang lief der Brasilianer die Straßen seiner Wohngegend auf und ab.
"Ronaldo lebt nachts auf der Straße", titelte die spanische Sportzeitung "Marca".
Kampf ums Comeback
Ronaldo hat es offenbar satt, sich in den Gazetten weiterhin als "Pummelchen" bezeichnen zu lassen und kämpft verbissen um sein Comeback.
Seit der enttäuschenden WM 2006 in Deutschland hat Ronaldo aufgrund einer Knie-Operation kein Fußballspiel mehr absolviert. Er arbeitet so hart wie noch nie in seinem Leben"Am 22. Oktober spielt Real Madrid in der Primera Division im Klassiker gegen den FC Barcelona. Ronaldo will bei diesem Hit unbedingt dabei sein.
"Er arbeitet so hart wie noch nie in seinem Leben", frohlockte Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic.
Lob von Capello
Auch Trainer Fabio Capello lobte Ronaldos Eifer.
"Er trainiert verdammt hart und wird sich bald in einer hervorragenden Form präsentieren", so der Coach.
Kugel in den Kopf
Mitte September hatte Ronaldo in einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehen angekündigt, sich eine Kugel in den Kopf schießen zu wollen, wenn er nicht mehr die Nummer eins im Real-Sturm werde.
Dort hat er aber mit Ruud van Nistelrooy und dem wiedererstarkten Raul zwei erstklassige Angreifer vor sich.
Robinho will ins Team
Und ein dritter will hinzu kommen: Ronaldos Landsmann Robinho. Der Nationalspieler ist bei Capello derzeit nur zweite Wahl.
"Das passt mir nicht. Aber ich werde den Trainer dazu bringen, dass er nicht auf mich verzichten kann", sagte Robinho.
Vielleicht bekommt Ronaldo ja bald einen nächtlichen Jogging-Adjutanten. Oder Robinho versucht sich mal beim Training mit Rinderhälften.
Thomas Gaber quelle:sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:03   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Robinho
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 50
Standard

Wird mal Zeit,dass der was reisst.
Entweder er zeigt es jetzt allen oder er kann aufhören.
Robinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 7
Standard

Naja
Der hat schon so oft was angekündigt und dann kam nichts
DuisburgHelden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:32   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 6
Standard

Es ist nicht wie früher,wo er klar gesetzt war im Sturm.
Aber das ist auch gut so.
Denn so tut er was und das ist ja wieder für alle Beteilligten gut.
Fussel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldo auf Rocky´s Spuren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo verlängert bei ManU Rooney Fußball Forum 24 15.04.2007 10:20
Ronaldo wieder schnell Beves Fußball Forum 5 31.03.2007 09:33
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de