FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Liverpool (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/12142-liverpool.html)

el nino93 06.07.2009 08:29

Liverpool
 
:daumen:Wie findet ihr Liverpool?
Welche spieler findet ihr gut?
Wie ist das stadion?
Werden sie meister?:D

das ist ja meine fußballmannschaft so gesagt ich liebe diese mannschaft und drücke mal die daumen für die nächste saison:)

was sagt ihr zu den fragen?

gruß marcel^^:daumen:

germanfigter 06.07.2009 13:23

AW: Liverpool
 
find torres gut(schleim,schleim) nein der is wirklich gut un noch gerrard
stadion is au super un meister werden se is mir aufjeden fall lieber als manu

FP-93 06.07.2009 13:47

AW: Liverpool
 
liverpool ist ein schöner verein, die fans sind der hammer !
das anfield stadium ist dank der atmosphäre eines der beliebtesten stadien der welt.
sie haben viele gute spieler (torres,gerrard,mascherano,riera), aber ob das zur meisterschaft reicht ?!
mal sehen ;)

sebifcb 06.07.2009 14:49

AW: Liverpool
 
denke nicht das sie meister werden aber sie können oben mitspieln
stadion is ohne zweifel geil genauso wie die fans
gerrard is ein super captain der die manschaft führen kann
insofern ein super verein

el nino93 09.07.2009 08:54

AW: Liverpool
 
yeah das will ich hören:daumen: haha^^

filipinho 12.07.2009 20:16

AW: Liverpool
 
1. cool
2. Gerrard, Torres, Kuyt
3. das stadion is geil
4. nein!! Chelsea wird Meister, da sie nach ManU das beste Team in England sind. da ManU CR los ist wird ManU dieses jahr kein meister.

maddes05er 12.07.2009 22:40

AW: Liverpool
 
Wieso heißt FC Liverpool so wie es heißt, u. nicht FC Swimmingpool???^^ Nein jetzt aber mal im Ernst, das ist ein Topverein in der PL u. einer der besten Vereine der Welt. Die werden auch nächste Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen u. auch einen Championsleague-Platz belegen ;-)

(Das willst du doch hören Nino, stimmt`s)???

PS: Solche Komplimente gehen bei dir bestimmt runter wie Öl).^^

el nino93 14.07.2009 11:32

AW: Liverpool
 
ja mna du hast mei nherz aufblühen lassen^^

maddes05er 14.07.2009 12:52

AW: Liverpool
 
Hach, jetzt blüht mein Herz auch auf.^^

germanfigter 14.07.2009 14:18

AW: Liverpool
 
hiermit erklär ich euch zu mann und frau
wer die frau is könnt ihr euch aussuchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024