FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Transfercoup nach Stotterstart (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/12977-kicker-tv-news-transfercoup-nach-stotterstart.html)

RSS 27.08.2009 18:50

kicker.tv news: Transfercoup nach Stotterstart
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1018726.jpgNach dem holprigen Start in die Saison scheinen die Bayern in Arjen Robben eine weitere Verstärkung für die Offensive gefunden zu haben. Etwa 25 Millionen werden für die Ablöse fällig. Bei Schalke sind die Kassen dagegen leer, was Magath allerdings keine Sorgen bereitet. Derweil wurden Frings und Wiese, sehr zum Ärger von Allofs, nicht für die WM-Qualifikationsspiele nominiert. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

maddes05er 27.08.2009 23:08

AW: kicker.tv news: Transfercoup nach Stotterstart
 
Na endlich, das wurde aber auch Zeit!!! Wobei ich eher in der Defensive noch nachgelegt hätte, vllt. kommt da ja auch noch was......abwarten......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024