Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2009, 19:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nach dem holprigen Start in die Saison scheinen die Bayern in Arjen Robben eine weitere Verstärkung für die Offensive gefunden zu haben. Etwa 25 Millionen werden für die Ablöse fällig. Bei Schalke sind die Kassen dagegen leer, was Magath allerdings keine Sorgen bereitet. Derweil wurden Frings und Wiese, sehr zum Ärger von Allofs, nicht für die WM-Qualifikationsspiele nominiert. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
28.08.2009, 00:08  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Na endlich, das wurde aber auch Zeit!!! Wobei ich eher in der Defensive noch nachgelegt hätte, vllt. kommt da ja auch noch was......abwarten......
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Transfercoup
nach Stotterstart
kicker.tv news: Transfercoup nach Stotterstart