FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Einsatzgarantie und Lob für Özil (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/13088-kicker-tv-news-einsatzgarantie-und-lob-fuer-ozil.html)

RSS 04.09.2009 17:00

kicker.tv news: Einsatzgarantie und Lob für Özil
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1020016.jpgMesut Özil erhält seine Bewährungsprobe und darf am Samstag gegen Südafrika von Beginn an ran. Schon vor seinem Startelfdebüt erhält der Bremer viel Lob von Hansi Flick. Südafrika geht nach dem guten Abschneiden beim Confed-Cup mit Zuversicht ins Duell gegen Deutschland. Erheblich unter Druck steht Portugal, wenn es bei Tabellenführer Dänemark um die WM spielt. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

el nino93 07.09.2009 09:15

AW: kicker.tv news: Einsatzgarantie und Lob für Özil
 
özil hat wirklic hgut gespielt doc hdas war doch keine mannschaft und ich würde eh generell nicht alle immer so in den himmel heben nicht das die dann überheblich werden

Borussia MG & Bayer LV 4 08.09.2009 22:44

AW: kicker.tv news: Einsatzgarantie und Lob für Özil
 
Südafrika is aber gut!

el nino93 14.09.2009 23:25

AW: kicker.tv news: Einsatzgarantie und Lob für Özil
 
naja^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024