Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Erst riss Benjamin das Kreuzband und jetzt folgte auch noch HSV-Torjäger Guerrero. Beide müssen eine monatelange Pause einlegen. "Ein Schlag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2009, 18:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Erst riss Benjamin das Kreuzband und jetzt folgte auch noch HSV-Torjäger Guerrero. Beide müssen eine monatelange Pause einlegen. "Ein Schlag für uns", sagt Trainer Labbadia. Bayern-Torjäger Klose ist dagegen wieder in Torlaune, glaubt aber dennoch nicht an seinen Einsatz am Samstag. Krisenstimmung herrscht in Argentinien nach der 0:1-Pleite gegen Paraguay, das sich damit bereits das WM-Ticket gesichert hat. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 18:46   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Waaaas das kann doch nicht wahr sein !? . guerrero war gerade so super drauf und jetzt muss der monatelang pausieren .jetzt muss berg zeigen, was wirklich in ihm steckt. aber auf der bank haben wir jetzt keinen guten ersatz mehr. da war es wohl im nachhinein ein fehler choupo auszuleihen.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 19:19   #3
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Das kann doch nicht wahr sein.
Wieso passtiert das fast immer den Spielern die besonders gut sind zur Zeit.
Ibsisevic war ja auch so.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:01   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Das ist natürlich absolut ärgerlich, wird aber wohl immer wieder vorkommen. Ich hab auch den Eindruck, dass Verletzungen wie Kreuzbandrisse usw. in den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Fußball immer athletischer geworden ist und die Belastungen immer größer.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:29   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

haha beim freundschaftsspiel^^ man man aber sie wollen ja smolarek holen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 08:50   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Wenn Uli Hoeneß rumpoltert, bin ich ja oft nicht seiner Meinung. Es war aber jetzt schon was Wahres dran, als er sagte, die Fifa müsse sich mal Gedanken über die Spielpläne machen. Wenn wichtige Spieler wie Guerrero in einem völlig bedeutungslosen Qualifikationsspiel oder Benjamin in einem Freundschaftsspiel gegen Swasiland verletzt werden und ein halbes Jahr ausfallen, kann das den betroffenen Verein national schon mal aus der Bahn werfen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 15:24   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Und was soll die Fifa bitte daran machen? Die Spieler wieder gesund zaubern? Oder die Quali Spiele gar nicht erst spielen lassen?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:52   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Nein, bei unbedeutenden Spielen nicht die besten Spieler verheizen. Da müsste es eine Regelung geben....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 00:48   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Das sind ja aber die Trainer schuld, die die Spieler spielen lassen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:28   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV

Genau, u. dafür sollte es ein Verbot für Trainer geben die Ihre besten Spieler bei unwichtigen/unbedeutenden Spielen einsetzen....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WM Quali: Begegnungen Ende März 09 RSS Nationalmannschaften Forum 14 29.03.2009 18:08
Kahn bestätigt "mehrere Gespräche" RSS Bundesliga Forum 5 24.03.2009 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de