Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2009, 18:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Erst riss Benjamin das Kreuzband und jetzt folgte auch noch HSV-Torjäger Guerrero. Beide müssen eine monatelange Pause einlegen. "Ein Schlag für uns", sagt Trainer Labbadia. Bayern-Torjäger Klose ist dagegen wieder in Torlaune, glaubt aber dennoch nicht an seinen Einsatz am Samstag. Krisenstimmung herrscht in Argentinien nach der 0:1-Pleite gegen Paraguay, das sich damit bereits das WM-Ticket gesichert hat. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
10.09.2009, 18:46  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Waaaas das kann doch nicht wahr sein !? Schluchzen Schockstarre . guerrero war gerade so super drauf und jetzt muss der monatelang pausieren Enttäuscht .jetzt muss berg zeigen, was wirklich in ihm steckt. aber auf der bank haben wir jetzt keinen guten ersatz mehr. da war es wohl im nachhinein ein fehler choupo auszuleihen.
10.09.2009, 19:19  

Beitrag #3

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Das kann doch nicht wahr sein.
Wieso passtiert das fast immer den Spielern die besonders gut sind zur Zeit.
Ibsisevic war ja auch so.
11.09.2009, 13:01  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Das ist natürlich absolut ärgerlich, wird aber wohl immer wieder vorkommen. Ich hab auch den Eindruck, dass Verletzungen wie Kreuzbandrisse usw. in den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Fußball immer athletischer geworden ist und die Belastungen immer größer.
14.09.2009, 22:29  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha beim freundschaftsspiel^^ man man aber sie wollen ja smolarek holen^^
15.09.2009, 08:50  

Beitrag #6

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn Uli Hoeneß rumpoltert, bin ich ja oft nicht seiner Meinung. Es war aber jetzt schon was Wahres dran, als er sagte, die Fifa müsse sich mal Gedanken über die Spielpläne machen. Wenn wichtige Spieler wie Guerrero in einem völlig bedeutungslosen Qualifikationsspiel oder Benjamin in einem Freundschaftsspiel gegen Swasiland verletzt werden und ein halbes Jahr ausfallen, kann das den betroffenen Verein national schon mal aus der Bahn werfen.
15.09.2009, 15:24  

Beitrag #7

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Und was soll die Fifa bitte daran machen? Die Spieler wieder gesund zaubern? Oder die Quali Spiele gar nicht erst spielen lassen?
19.09.2009, 21:52  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nein, bei unbedeutenden Spielen nicht die besten Spieler verheizen. Da müsste es eine Regelung geben....
20.09.2009, 00:48  

Beitrag #9

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Das sind ja aber die Trainer schuld, die die Spieler spielen lassen.
21.09.2009, 15:28  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Genau, u. dafür sollte es ein Verbot für Trainer geben die Ihre besten Spieler bei unwichtigen/unbedeutenden Spielen einsetzen....
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Nächster
Schock für den HSV
kicker.tv news: Nächster Schock für den HSV