FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/13191-kicker-tv-news-8000-bejubeln-die-em-heldinnen.html)

RSS 11.09.2009 20:11

kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1021238.jpgDie deutsche Frauen-Nationalelf ist als Europameister aus Finnland zurückgekehrt und wurde von 8000 Fans in Frankfurt bejubelt. Bundestrainerin Silvia Neid bedankte sich für die tolle Unterstützung, nun geht der Blick in Richtung WM 2011 im eigenen Land. Der FC Bayern steht vor einer besonderen Partie - es geht nach Dortmund. Trainer Louis van Gaal erwartet "ein großes Spiel". Auf eine "große Mannschaft" freute sich derweil VfB-Neuzugang Kuzmanovic bei seiner Präsentation. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

Nordwin 11.09.2009 21:31

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
zum 5. mal in folge europameister. das ist wahnsinn :daumen: . irgendwie sind die deutschen frauen den anderen ländern physisch und auch von der spielweise her um jahre voraus

germanfigter 13.09.2009 11:42

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
solangsam zweifel ich wirklich an der konkurenzfähigkeit von andren ländern
des wird doch langweilig

rado 13.09.2009 14:30

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
Ich habe gerade mal nachgesehen, was die Frauen dieses Mal als Prämie für den Gewinn des EM-Titels bekommen haben: jede Spielerin 12.000,00 €. Immerhin! Beim ersten EM-Titel 1989 hatten sie ja noch entsprechend der damaligen Wertschätzung des Frauenfußballs vom DFB jeweils ein Kaffee- und Tafelservice in (minderwertiger) 1B-Qualität erhalten (Quelle: bpb.de - Frauenfußball WM 2007 - Geschichte des Frauenfußballs). Zum Vergleich: Den Männern war vor der EM 2008 für einen Titelgewinn jeweils 250.000,00 € zugesagt worden( http://de.eurosport.yahoo.com/050620...ittelfeld.html ).

germanfigter 13.09.2009 14:31

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
kaffe- und tafelservice fand ich immernoch am besten

el nino93 14.09.2009 22:29

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
echt klasse mädels...ihr seit einac hsupa und spielt auch noch beyser als manche andern vereine in der bulli...kein gejammer kein gemecker schnelles tempo yeah

maddes05er 19.09.2009 21:50

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
Tja soviel zum Thema Gleichberechtigung.^^ Aber beim Männerfussball hat der DFB auch mehr Einnahmen u. kann so auch mehr abgeben als bei den Frauen....

el nino93 21.09.2009 21:27

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
ja aber wie gesagt es ist ansehnlicher

germanfigter 21.09.2009 21:59

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
der frauenfußball?

maddes05er 25.09.2009 20:29

AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
 
Jap, so wie ich Nino verstanden habe, schon....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024