Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die deutsche Frauen-Nationalelf ist als Europameister aus Finnland zurückgekehrt und wurde von 8000 Fans in Frankfurt bejubelt. Bundestrainerin Silvia Neid ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2009, 20:11   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

Die deutsche Frauen-Nationalelf ist als Europameister aus Finnland zurückgekehrt und wurde von 8000 Fans in Frankfurt bejubelt. Bundestrainerin Silvia Neid bedankte sich für die tolle Unterstützung, nun geht der Blick in Richtung WM 2011 im eigenen Land. Der FC Bayern steht vor einer besonderen Partie - es geht nach Dortmund. Trainer Louis van Gaal erwartet "ein großes Spiel". Auf eine "große Mannschaft" freute sich derweil VfB-Neuzugang Kuzmanovic bei seiner Präsentation. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:31   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

zum 5. mal in folge europameister. das ist wahnsinn . irgendwie sind die deutschen frauen den anderen ländern physisch und auch von der spielweise her um jahre voraus
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:42   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

solangsam zweifel ich wirklich an der konkurenzfähigkeit von andren ländern
des wird doch langweilig
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 14:30   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

Ich habe gerade mal nachgesehen, was die Frauen dieses Mal als Prämie für den Gewinn des EM-Titels bekommen haben: jede Spielerin 12.000,00 €. Immerhin! Beim ersten EM-Titel 1989 hatten sie ja noch entsprechend der damaligen Wertschätzung des Frauenfußballs vom DFB jeweils ein Kaffee- und Tafelservice in (minderwertiger) 1B-Qualität erhalten (Quelle: bpb.de - Frauenfußball WM 2007 - Geschichte des Frauenfußballs). Zum Vergleich: Den Männern war vor der EM 2008 für einen Titelgewinn jeweils 250.000,00 € zugesagt worden( http://de.eurosport.yahoo.com/050620...ittelfeld.html ).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 14:31   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

kaffe- und tafelservice fand ich immernoch am besten
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:29   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

echt klasse mädels...ihr seit einac hsupa und spielt auch noch beyser als manche andern vereine in der bulli...kein gejammer kein gemecker schnelles tempo yeah
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:50   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

Tja soviel zum Thema Gleichberechtigung.^^ Aber beim Männerfussball hat der DFB auch mehr Einnahmen u. kann so auch mehr abgeben als bei den Frauen....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:27   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

ja aber wie gesagt es ist ansehnlicher
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:59   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

der frauenfußball?
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 20:29   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen

Jap, so wie ich Nino verstanden habe, schon....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kicker.tv news: 8000 bejubeln die EM-Heldinnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester? RSS Fußball Forum 12 07.05.2009 19:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de